Frage von Hyv3r, 55

Sie sagt zu mir sie hat nie zeit aber für andere schon?

Hallo ich 16m habe eine ganz normale beste freundin die ich sagen wir mal heimlich liebe also sie weis es nicht ... Und immer wenn ich frag ob sie zeit hat sich zu treffen sagt sie nein . aber zum beispiel heute hat mein freund sie heute gefragt und sie haben sich heute noch mit einer anderen getroffen da fühl ich mich leicht verarscht .... Hat sie da einfach kein interesse and mir oder übertreibe ich es wegen meiner liebe zu ihr ? Ich hab ihr auch gesagt sie soll mir sagen wenn sie zeit hat und sie meinte ja sie würde sich gerne mit mir treffen aber sie wohnt am a der welt also sprich fast keine busse was auch stimmt. Und die freundin bei der sie sind wohnt im gleichen ort ...danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 16

Wenn Du heimlich in deine beste Freundin verliebt bist, so solltest Du in deinem eigenen Interesse dieses Geheimnis vorerst noch für dich bewahren. Es sieht nämlich leider so aus, als ob deine beste Freundin nicht so das ganz große Interesse an dir hat respektive die ständigen Verweise auf mangelnde Zeit die machen die Angelegenheit keineswegs glaubwürdiger und aus dem Text deiner Fragestellung konnte ich entnehmen, das ist auch dir bereits aufgefallen.

Antwort
von N3kr0One, 32

Also Liebe scheint keine im Spiel zu sein, sonst würde sie von sich aus schon Zeit einräumen. Lass es gut sein und halte nach anderen Mädels ausschau, da wird in nächster Zeit wohl nichts zu machen sein.

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 33

vielleicht hat sie schlicht und einfach keine lust mehr auf dich... denk mal drüber nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten