Frage von heloo, 13

Sie sagt zu mir "Ich bin schon lange kaputt..", und ist still?

Ich hab eine Freundin, für die ich immer da sein möchte. Jetzt hab ich vorhin zu ihr geschrieben, zwecks weil sie viel Arbeit und Schule hat, dass ich hoffe sie geht bei den ganzen Stress nicht kaputt. Jetzt meinte Sie, sie sei schon lange kaputt.. Und war still. Was sag ich nun oder wie kann ich jemanden helfen oder unterstützen die sagt sie sei kaputt? Bitte hilft mir.

Antwort
von blacksuccubus, 11

sag ihr am besten dass du immer für sie da bist und ihr helfen willst und wirst sie wieder aufzubauen :) Muntere sie auf mach ihr mut trags nicht zuuu dick auf sonst kommt es so rüber als denkst du sie will sich das Leben nehmen und willst alles dagegen unternehmen das kommt nicht gut also tuh dein bestes aber nicht übertreiben :)

Gruß
Rob

Antwort
von Mekadeka231, 13

ps: und mach ihr mut das hilft immer dann fühlt sie sich auch gleich viel besser ^^

Antwort
von Mekadeka231, 13

frag sie ob sie mit dir darüber reden will und wenn sie sagt ja dann frag was los ist und alles andere ergibt sich denke ich :) mein beileid ich hoffe es geht ihr gut das tut mir wirklich leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten