Frage von tamiaolla4321, 38

Sie sagt sie liebt mich..und Ich auch Sie aber Sie macht keine Annäherungsversuche..nur Ich. Hilfe?

Wie oben schon genannt..bitte helft mir. Es ist echt schlimm. Obwohl Sie sagt,Sie würde mich lieben,lässt Sie dich trotzdem von eienm Anderen den Arm um die Schulter legen usw. Doch zu mir sagt sie,sie mag ihn trotzdem nicht. Ich weiß echt nicht weiter.

Antwort
von DesThatguFr, 11

Viele Mädchen denken und meinen, dass der Junge den ersten richtigen Schritt machen soll. Du solltest nicht so lange darauf zögern! Wenn sie dich mag und du sie auch, dann los :). Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern und lässt daher einfach diesen Typ ( ich denke sie kennt ihn anscheinend schon gut ), den Arm auf ihre Schultern tun. Vielleicht war das einfach nur aus Spaß und nur ganz kurz. Ich weiß es leider auch nicht so genau. Aber was ich dir empfehle, falls du viele Annäherungsversuche machst und sie trotzdem überhaupt keine Interesse zeigt, dann solltest du es mal belassen und sehen ob sie sich meldet oder nicht :). Viel Glück und LG #D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten