Sie sagt sie liebt mich zu 90%,wie räume ich nun die letzten Zweifel aus dem Weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In erwachsenen Worten:

Du überlegst jetzt, wie du den Hampelmann machen kannst, damit sie die "fehlenden 10 Prozent" irgendwie erreicht?

Das ist nicht deine Aufgabe.

Man liebt jemanden so, wie er ist. Mit allem drum und dran. Und wenn du jetzt einen zusätzlichen Hokuspokus abziehen willst/musst, um ihre Zweifel auszuräumen, dann bist das nicht mehr du selbst, sondern eine veränderte, angepasste Version deiner selbst.

Was wird geschehen, wenn ihr dann zusammen seid? Musst du dann diesen zusätzlichen Aufwand immer betreiben, weil sonst die 10% wieder flöten gehen?

Oder kannst du dann so sein, wie du bist?

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Sie muss sich klar darüber werden, was sie will und ob sie will oder nicht. Sie muss dich als die Person annehmen, die du wirklich bist.

Du solltest gar nichts anderes tun, als du selbst zu sein.

Alles andere ist Maskerade und Theater, und das fliegt irgendwann auf.

Ich würde ihr entsprechend Zeit geben und sie nicht weiter auf das Thema ansprechen. Wenn sie sich aufgrund ihrer Zweifel einen tollen Typen durch die Lappen gehen lässt, ist das ihr Problem, nicht deines.

Aber Rosen, Gedichte oder was auch immer bringen dich und vor allem sie nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 120 % geben, dass du 100 % halten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das besagte Mädchen der Meinung ist, das die vorhandenen Gefühle für dich noch nicht ganz für eine Beziehung ausreichen, dann kannst Du selber in dieser Hinsicht nichts anderes tun, als zu versuchen dich lediglich weitestgehend von deiner besten Seite zu zeigen und darauf halt zu hoffen, dass dies auch irgendwann zu dem von dir ersehntem Ergebnis führen wird. Ob das aber am Ende genügen wird, das liegt quasi in den Händen von dem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.. Das muss von ihr kommen... 

Wie kommt sie auf eine solche Zahl? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
20.10.2016, 08:39

Baumdisgram mit 10 Stufen je mit ICH LIEB IHN und ICH LIEB IHN NICHT 😂😂😂

3
Kommentar von dennis51100
20.10.2016, 08:39

Baumdiagramm*

0
Kommentar von Oberstengelke6
20.10.2016, 08:39

wir haben halt darüber geredet,was wir füreinander empfinden und sie meinte dann sie würde mich lieben,jedoch hätte sie noch Zweifel,ob unsere Beziehung auch so lange hält wie sie es sich erhofft und drückte das,dann so aus dass sie sich jedoch zu 90% sicher wäre

 

0

Das sagt sie wohl um dich nicht zu verletzen.

Im Klartext: Es reicht nicht für eine Beziehung. Nimm es so hin. ...und ja - du findest deine 100%. ...aber wer kann das schon beurteilen. Bei der ersten Liebe denkt man immer "booooaar" das sind 100% ...später denkt man anderes darüber. Man "lernt" dazu - ach Herz und >Seele machen ihre Erfahrungen und was "echte Liebe" ist wirst du vielleicht erst im Alter wissen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberstengelke6
20.10.2016, 08:48

Das ist jetzt aber weit hergeholt,da wir ja erstens eig schon eine Art Beziehung führen und zweitens sie dies bewusst gesagt hat,da sie sicher gehen will,dass dies keine Kinderbeziehung werden soll,sonder sie schon auf längerer Hinsicht ernstere Absichten hat.

0

Ich würde sagen, sie ist einfach unsicher.

Dräng sie nicht und lass ihr zeit das alles nochmal zu überdenken.

Aber klar, entweder entscheidet sie sich für oder gegen dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung