Frage von nwsjwwwwww, 129

Sie sagt sie liebt mich will aber keine Beziehung?

Hallo ich bin Nico (14 jähre alt) also in meiner letzten Frage hätte ich die Vermutung dass meine beste Freundin mich liebt da ich sie schon seit 2 Jahren geliebt hab war dass das beste Gefühl als sich meine Vermutung bestätigte sie sagte mir das sie mich liebt und ich sagte ihr das ich sie liebe und ab da an haben wir es uns immer gesagt oder geschrieben. In letzter Zeit haben wir eine schwierige Zeit wir streiten uns immer sie wird immer eifersüchtig und sie versucht mich eifersüchtig zu machen indem die den Pulli von einem Kollegen anzog das hat sie übrigens auch mal bei mir gemacht aber ich tuhe so als ob es mich nicht interessiert aber heute hat sie mir voll oft geschrieben das sie mich liebt und plötzlich schreibt sie mir das sie mich zwar sehr liebt aber das wir bestimmt niemals eine Beziehung führen werden und das sie Angst hat wenn wir eine führen das sie mich als Freund verliert :( Das hat mich heute sehr erschüttert, verunsichert und traurig gemacht ich war richtig deprimiert weil ich liebe sie schon seit Jahren dann sagt sie mir das sie mich auch liebt und auf einmal sowas ich weiß jetzt nicht ob ich einfach die Hoffnung aufgeben soll oder noch versuchen irgendwas zu machen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilfreiche Tipps gibt liebe Grüße Euer Nico ;(

Antwort
von AzzlackStarrker, 83

Genau so ist das bei mir. Ich liebe meinen besten freund und er mich aber ich möchte keine Beziehung weil ich ganz genau weiß wie das alles kaputt machen würde. Ich weiß was sie denkt und du solltest ihr am besten das Gefühl wissen lassen wie es ist ohne dich zu sein. Also nicht die ganze zeit an ihr kleben sondern mehr zeit mit anderen Mädchen verbringen. Ich rede jetzt nicht von eifersüchtig machen weil das meistens ziemlich in die Hose gehen kann. Du bist zwar erst 14 aber hattest du schon sex oder nicht?

Kommentar von nwsjwwwwww ,

Im Ernst jetzt ich lasse ihr soviel Zeit ohne mich eigentlich klebt sie an mir aber sie will trotzdem keine Beziehung ich verstehe das nicht

Kommentar von AzzlackStarrker ,

Vielleicht bist du noch etwas zu jung dafür aber wie wärs mit Freunden mit gewissen Vorzügen? das hab ich nämlich auch haha. Nein aber wenn du wirklich liebe willst dann zeig ihr das du nicht nur der beste Freund sein kannst. Du kennst sie doch am besten sie müsste wissen was sie an jungs oder an einer Beziehung mag

Kommentar von nwsjwwwwww ,

Auf jeden Fall hängt auch vieles mit dem Streit zusammen aber ich will nicht in Trauer zerfallen irgendwie muss ich dich aus dem Loch wieder rauskommen aber ich liebe sie einfach nur zu sehr und ich weiß nicht was ich tuhen soll ;(

Antwort
von P488W0RT, 62

Geh mit ihr raus z.B ins Kino oder lass sie bei dir übernachten.. ein schöner Film und dann küssen..

Antwort
von swaeswae, 56

Mach was mit ihr und küss sie? Ist echt nicht so schwer, sie will es genauso wie du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten