Frage von sanane1o, 45

Sie sagt sie liebt mich nicht?

Sie sagt sie liebt mich nicht.. Sagt lösch alles von mir.. Sie sagt ich habe dir alles gesagt und will nichts mehr mit mir zu tun haben.. Aber wenn ich sage lass und kurz treffen sagt sie nicht nein beim Treffen schaut sie mir tief in die Augen vorgestern habe ich sie noch massiert geküsst und ihre Hand gehalten sie war zwar müde und im Bett aber wenn ich jemanden nicht lieben würde, würde ich das nicht zulassen ich meine auch wenn man Tod müde ist lässt man sowas nicht zu wenn man die Person nicht liebt oder ? Dann nach dem Treffen ein Tag später hat sie meine Nummer wieder eingespeichert? Was will sie ? Ich verstehe es nicht?

Antwort
von Musch23, 17

Vielleicht gibt es etwas was sie so sehr stört, dass sie die Beziehung beenden wollte. und sagt nur, dass sie dich nicht mehr liebt, weil das einfacher ist.

Vielleicht ist es auch Gewohnheit.

Antwort
von CezaGoesHam, 20

Sehr durcheinander und für einen Außenstehenden total unverständlich. 

Antwort
von dextaaar, 23

Lass sie erstmal gehen, wenn sie so handelt wird sie wird dich noch irgendwann vermissen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten