Frage von fragemenschxD, 25

Sie sagt sie ist in niemanden verliebt?

Kann man in niemanden verliebt sein oder hat das eine andere Bedeutung?

Antwort
von Canteya, 22

Wieso sollte man denn nicht verliebt sein koennen? Es gibt auch Leute, die eben zur Zeit fuer niemanden schwärmen

Antwort
von hundkatzemaus12, 20

Ja geht es dass man nicht verliebt ist. Bei mir hat es lange gedauert bis ich verliebt war

Antwort
von Dreams97, 15

Hallo!

Warum sollte es nicht möglich sein, in niemanden verliebt zu sein? Es gibt sogar Menschen, die kein einziges Mal in ihrem Leben verliebt waren.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Hypar, 22

Sie empfindet einfach fär niemanden etwas

Antwort
von pflaumenhecke, 25

Klar kann man niemanden lieben

Antwort
von oxygenium, 21

Warum muss ich denn jemanden lieben? Ich kann auch glücklich im Alleingang sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten