Sie sagt, sie hat Gefühle für mich und ihren Freund. Was kann ich tun? Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie einen Freund und sich nicht trennen will von ihm, würde ich sagen sie spielt mit dir und will so deine Aufmerksamkeit bekommen. An deiner Stelle würde ich sie ansprechen und wenn nichts bei rauskommt Konsequenzen ziehen und den Kontakt abbrechen, denn dir tut es nicht gut sowas mit anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainZelele
24.11.2015, 23:37

Okay danke ich werd mal darüber :)

0

Hey, klingt zwar echt hart aber.. Wenn 2 Menschen glücklich miteinander sind lass sie am besten in Frieden, der Freund fühlt sich dann doch selber sche... dabei. Und da sie anscheinend mehr für ihren Freund fühlt solltest du sie loslassen die spielt doch nur mit dir, und wenn du weiter machst bist du am Ende nur verdammt verletzt und hast dir umsonst Hoffnungen gemacht. Glaub mir, sowas endet nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainZelele
24.11.2015, 23:46

Wahre Worte..vielleicht sollte ich sie wirklich einfach aufgeben 

0

Gar nichts. Triff dich mit ihr und mach ihr die Entscheidung leichter das optimale mit ihrem Freund scheint das ja auch nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreier Beziehung, schonmal daran gedacht?

Das Herz dieser jungen Frau ist einfach so rießig das es groß genug für 2 Jungs ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainZelele
24.11.2015, 23:40

Wenn das ein Witz sein soll war er nicht gut :) 

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 23:49

Heute sind es die zwei, für die sie gefühle hat....morgen kommt noch einer dazu, übermorgen....solche Frauen gehen einfach gar nicht. Wenn sie den Freund für dich verlässt, wirst du bestimmt denken, dass du was besonderes bist, aber so ist es nicht....einmal so immer so.

0