Frage von xibxi, 49

Sie sagt sie braucht noch Zeit?

Ich kenne ein Mädchen schon lange und wir treffen uns auch. Wir schreiben auch immer mit Herzchen Schatz und so weiter. Nur sie sagt immer das sie noch Zeit braucht was soll ich tun einfach abwarten?

Antwort
von schnecke1777, 37

ja warte ab und nerve sie auf keinen fall. wenn sie dich will und bereit ist wird sie von selbst auf dich zu kommen!

gib auf keinen fall auf ich als mädchen habe auch schon mal gesagt das ich noch zeit brauche und erst dann konnte ich mich nach einer kleinen weile für ihn entscheiden ich bin jetztseit 3 jahren mit ihm zusammen

Kommentar von xibxi ,

Ok danke wir kennen uns schon fast 4monate ist das lange

Kommentar von schnecke1777 ,

ja 4 Monate könne einiges bewirken und viele gefühle und alles aufbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten