Frage von JohnJackson0876, 34

Sie sagt Pass auf dich auf doch wir kennen uns kaum?

Hey Leute, ich (m,16) bin seit ca 3 Wochen neu an einer Schule. Am ersten Schultag war auch ein Mädchen (17) neu an derselben Schule. Wir verstehen uns gut haben halt nur ein Kurs zusammen und fahren ab und zu mit der Bahn. Aber heute nach dem ich sie umarmt habe (Verabschiedung) in der Bahn meinte sie "Pass auf dich auf". 1.Sie hat keine Ahnung was ich nach der Schule mache 2.Was soll das bedeuten? Mag sie mich? Ich mein wir haben keine persönlichen Sachen/Probleme beredet. Immer nur dasselbe Hey / Wie gehts?/ Wie war dein Tag? Mehr auch nicht. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Danke für eure Antworten im voraus!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15


OK ihr kennt euch noch nicht so gut, aber dennoch reicht es doch mittlerweile für eine Umarmung zum Abschied und ergo was spricht denn explizit dagegen, wenn das Mädchen dir zum Abschied sagt, Du sollst auf dich aufpassen. Es ist doch immerhin auch eine sehr nette Formulierung die auch besagt, das dieses Mädchen dich zumindest durchaus gerne hat und es muss natürlich noch längst nichts tieferes dahinter stecken. Was hingegen künftig noch werden könnte, das ist dann ein anderes Blatt Papier.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von miboki, 25

Sie ist eben freundlich. Nicht jeder Satz muss mehr bedeuten, als die tatsächlich gesagten Worte.

Antwort
von bzervo2, 15

Ich fürchte du hast da ein schlechtes Beispiel beim J. C. Junkers genommen... der umarmt auch unsere Bundesrätin Sommarouga und gibt ihr jedesmal ein-zwei Küsschen! Zum Glück ist die Dame schon verheiratet .... sonst würde sie, vielleicht, wie das alte Mädchen, was du da umarmst vielleicht meinen, dass du bereit bist, sie vor dem Altjungfer-werden zu retten!

Also: nicht anfassen, kein Küsschen geben ... einfach baybay sagen! 

Kommentar von chaosklub ,

Ja, der Junkers der legt sich da voll ins Zeug und opfert sich auf! Wahrscheinlich erwartet er einen Orden.

Und wer muss es ausfressen? ICH. Wenn ich die alte Gewitterziege mal treffe, dann muss ich ihr auch ein Küsschen geben, weil die wegen dem Junkers meint, dass das zum guten Benehmen gehört.

Antwort
von chan799, 11

Ich halte das für normale Sache. Ist sie Deutsche?

Kommentar von JohnJackson0876 ,

Ja

Kommentar von chan799 ,

Also, es kann wohl sein, dass es bei Ihr nur um einen normalen Abschied geht.  

Antwort
von genetics, 18

Sie ist Hellseherin oder lesbisch.