Frage von 0Nobodyknows0, 46

Sie sagt mir einen Tag bevor ich sie treffe dass sie verheiratet ist was soll ich tun?

Ich kenne sie schon länger so 4 jahre mit einigen pausen wo kein kontakt da war so jetzt wieder Kontakt usw komplimente ect ausgetauscht finden uns gegenseitig attraktiv physisch als auch psychisch dann schreibe ich mit ihr heute nochmal dann erfahre ich dass sie verheiratet ist seit diesem Jahr......eig dachte ich sie hat das potential meine freundin zu werden jetzt bin ich etwas enttäuscht da schon alles gedeckelt ist also anreise usw

wie soll ich mir verhalten ?

Antwort
von schwarzbett, 18

Du musst für dich selbst herausfinden was du möchtest.

Möchtest du sie haben dann probiere um sie zu kämpfen und versuche dein möglichstes.

Fühlst du dich enttäuscht und du möchtest sie nicht mehr, dann breche den Kontakt ab und lebe dein Leben.

Es gibt auch andere Menschen auf dieser Welt.

Antwort
von GluecklicheKuh, 10

Wenn sie wirklich verheiratet ist, dann finde ich es merkwürdig, dass sie dich treffen will, da sie ja ahnen könnte was du fühlst.

Wenn es von ihr ne Notlüge ist, dann will sie dich wohl etwas auf Abstand halten.

Antwort
von Samira456, 17

Das ist ya schon häftig wie alt seit ihr ?? :0 am besten du fragst sie wie das jetzt weiter gehen soll und was sie sich dabei dachte das sie das erst nach so langer Zeit sagt weil das ist ja schon krass das sie sich den auch wahrscheinlich heimlich getroffen hat wenn sie dir schon nichts davon erzählt hat 

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

ich bin 25 sie ist 24

Antwort
von user6363, 23

Weiterhin ganz normal, wie eine ganz normale Person. 

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Brich den Kontakt ab, sie hat kalte Füße bekommen, Gott sei Dank noch rechtzeitig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten