Frage von xyz12345xyz, 26

Sie sagt ja zu einem date aber hat nie zeit?

Ich habe eine frau über Fb kennengelernt und habe ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich dann bei mir gemeldet und wir haben über Wa geschrieben weil sie auf Fb nicht so oft online ist. Sie ist übrigens auf Wa auch nicht öfter online (sie Schreibt 2 mal am Tag zurück aber ich bin mir eigentlich sicher das immer wenn sie am handy ist mir zu antworten versucht. Auch wenn es nur 2 mal am Tag ist)

Ich habe sie auch relativ schnell nach einem treffen gefragt. Sie hat sehr freundlich und deutlich gesagt "ja". "Können wir gerne machen :) " schrieb sie.

Das Problem ist jedoch das sie aus der Stadt A kommt und ich aus Stadt B aber sie manchmal am wochenende in Stadt B ist.

Nun habe ich sie gestern gefragt wie es mit dem treffen aussieht und wie es ihr geht und ob sie am wochenende in stadt B ist ? Sie hat nur auf das "wie geht's" geantwortet aber nicht nach dem treffen. Dann habe ich sie nach ihrer antwort nochmal gefragt ob sie die woche in stadt B ist damit wir uns treffen können? Sie meinte nein.

Meine Frage ist jetzt ? Wie soll ich das verstehen ? Ich meine sie sagt ja sie würde sich treffen wollen aber ich weiss genau sie würde sich nicht melden. Sei es anschreiben oder einen Termin vorzuschlagen.

Ich habe mir gedacht das ich jetzt noch ein wenig mit ihr schreibe sie nochmal frage. Sollte sie wieder sagen sie kann nicht fragenau ich wann es ihr passt. Sollte sie was ungenaues sagen frage ich wann sie ein treffen vorschlagen würde. Und falls das nicht klappt würde ich sie direkt darauf ansprechen wieso sie ja sagt aber es sich wie ein nein anfühlt.

Ich meine im endeffekt geht keine Welt für mich unter ich date auch andere Frauen aber ich habe ein wirkliches Interesse an ihr und möchte nicht einfach aufgeben wenn es nicht gerade nötig ist.

Danke im voraus! :)

Antwort
von WelleErdball, 9

Ich denke nicht, dass von ihrer Seite ein übermäßiges Interesse da ist oder sie hat (genauso wie du) mehrere Eisen im Feuer und du bist darunter nicht die Nummer Eins oder sie lenkt sich von einem anderen ab.

Wenn es für dich eh kein Weltuntergang ist würde ich weiterziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten