Sie sagt immer, dass sie keine Zeit hat. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder das oder sie sieht keinen Sinn darin, mit dir auszugehen, da sie erwartet, dass du ihr näher kommst und du es nicht gemacht hast.

Sprich, sie fragt sich genau das gleiche wie du jetzt! Mag er mich? Ich gehe ständig mit ihm aus und er nähert sich mir nicht? Liegt es an mir? Bin ich hässlich? Liebt er mich nicht? Mag er mich nur wie eine Schwester?

Und und und ... Frauen kann man nicht verstehen, aber du kannst mit ihnen reden.

Vorschlag: Sag ihr, dass du echt gerne mit ihr Zeit verbringst und du gerne mit ihr weg warst und sie gerne als Freundin haben möchtest, aber du dir nicht sicher bist, was ihre Signale angeht und ob sie auch so fühlt wie du. Sag ihr, dass du dabei bist dich in sie zu verlieben und dass du sie heute ausführen möchtest!

Dann weiß sie Bescheid und du, wenn sie absagt auch ...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie irgendwie das Interesse an dir verloren. Lass sie mal in Ruhe wenn sie sich von alleine meldet dann ist gut wenn nicht dann vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch vergessen zu sagen, dass sie erst vor 3 Tagen geflüstert hat mich zu lieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?