Frage von mrunknown351, 42

Sie sagt immer das selbe.!?Whatsapp Staus.?

Hey Leute,

Manchmal deaktiviert meine Freundin ihren Status.. Ich frage immer warum machts du das? Sie sagt immer Das macht das Handy selber? Ich glaub ihr das nicht

Frage: Passiert euch das auch mal das einfach eurer Whatsapp - Status einfach sich selbst deaktiviert??

Antwort
von unbekannt156, 38

Nein sie hat wohl was zu verbergen

Antwort
von TheMentaIist, 34

Vielleicht hat sie keinen o.ä. Ich hab meinen auch deaktiviert - da ich dieses "***Kein Status***" hässlich finde.

Antwort
von Arrowfighter, 13

Nein tut es nicht sie lügt.

Kommentar von mrunknown351 ,

??

Kommentar von Arrowfighter ,

sie muss lügen und dir iwas verheimlichen da Whattsapp nicht einfach so den Status löscht oder ausblendet das muss deine Freundin schon absichtlich so gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten