Frage von Yakupbro, 36

Sie sagt, ihre Beine frieren-Was kann man tun?

Es ist in der Wohnung schon sehr warm! Meine Mutter ist 67 Jahre alt und sagt ständig ihre Beine frieren, obwohl es drinne sehr warm ist. Ich habe alle Heizungen immer auf 5 gestellt und trotzdem frieren ihre Beine! Mir kommt es schon hier wie in einer Sauner vor. Wir waren auch schon beim Arzt aber der gab ihr nur Tabletten und die brachten auch nichts! Ich gab ihr dann eine Wärmflasche, dann sagt sie mir: Sohn, meine Haut spürt die Wärme aber bei den Knochen kommt es nicht an! Ich verstehe das nicht. Zu welchem Arzt müsste sie dann?

Antwort
von Joschi2591, 25

Zu welchem Arzt?

Zum Neurologen. Nicht zu verwechseln mit Psychologen/Psychiatern.

Antwort
von Spirit528, 26

Vielleicht muss sie auch nur öfters in den Arm genommen werden.

Kommentar von Yakupbro ,

.......

Kommentar von Spirit528 ,

Ich meinte das ernst.

Antwort
von Kamihe, 18

Es gibt beheizbare Pantoffel zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community