Frage von 12345MH, 39

SIE SAGT "ICH LIEBE DICH AUCH" UND 3 STD. SPÄRER SCHREIBT SIE, SIE KANN ES ALLES NICHT Soll ich um sie kämpfen oder ihr Zeit gebee?

Also(bin 15, männlich) Ich war jetzt in den Herbstferien im Urlaub und hab am 4.Tag meines Urlaubs ein Mädchen kennengelernt (sie ist 14).An dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben musste sie allerdings schon abreisen. Wir haben uns aber so gut verstanden und da war von Anfang direkt etwas. Also hab ich sie zum Abschied einfach auf den Mund geküsstt. Sie hat es auch zugelassen und mich nicht weggeschubst oder ähnliches. Wir haben dann 1Woche lang geschrieben. Und an dem letzten Wochenende war ich dann bei ihr. Sie wohnt 1 1/2 Stunden mit dem Zug von mir entfernt. (Ohne umsteigen, also so kompliziert ist es nicht) Wir dachte wir hatten beide das beste Wochenende. Als ich bei ihr klingelte kam sie runtergelaufen und umarmte mich 2Min lang. Es war der schönste Moment. Ich wollte es etwas langsamer angehen lassen weil ich nicht wusste ob sie auch schon ein paar Gefühle für mich hat

. Als wir dann Abends den Film geschaut haben und zsm in ihrem Bett lagen, nahm sie meine Hand und küsste mich auch etwas später. An dem Tag darauf hatten wir sogar FAST SEX (SIE HAT DEN 1.SCHRITT GEMACHT). Danach als wir noch etwas gekuschelt haben, hab ich zu iht gesagt ich liebe dich hnd sie hat gesagt ich dich auch. An dem Sonntagmorgen habe ich sie dann gefragt ob wir es zsm probieren sollen und sie hat ja gesagt.

Wir haben uns mega gut verstanden und wir waren beide so happy. Beim Abschied am Sonntag hat sie mich nochmal geküsst und mir ins Ohr geflüstert dass sie mich jetzt schon vermisst und das ich mich melden soll wenn ich da bin.

Doch jetzt kommt das TOTAL VERRüCKTE WSS ICH GAR NICHT VERSTEHE. Sie meinte an dem Sonntagabend als ich schon wieder zu Hause war über whatsapp das sie es alles nicht kann mit einer Fernbeziehung und alles :#. Ich konnte es einfach nicht verstehen weil alles so perfekt war. JETZR KOMMT ABER DAS KOMPLETT ABSURDE AN DER GANZEN SACHE. Sie hatte vorher schon eine Fernbeziehung. 3Montae lang mit einem anderen Junge mit dem sie sich aber KEIN EINZIGES MAL GETROFFEN HAT und sie meinte dann als wir telefoniert haben, dass sie jmd andren liebt und dem Jungen verzeihen will. Als ich neben ihr lag und noch bei ihr war hat sie mit diesem Jungen geschrieben und meinte dass er ihr nix mehr bedeutet und so. Und jetzt das????? Ich hab gar nichts mehr verstanden?! SOLL ICH JETZT UM SIE KÄMPFEN UND VLLT SOGAR ZU IHR FAHREN ODER IHR ZEIT GEBEN ??????

Antwort
von Costaerica501, 12

Also...ja es ist nicht leicht mädchen zu verstehen. Jede denkt anders. Aber, vielleicht hat sie ja auch schlechte Erfahrungen gemacht, mit ihrer letzten Fernbeziehung. Vielleicht, hat sie Angst, dass es schief gehen könnte. Sie hat Angst dich ganz zu verlieren, also nicht nur als festen, sondern auch als guten Freund zu verlieren. Ich würde sagen, kämpfe um sie, wenn sie dir wirklich wichtig ist. Wenn ein Mädchen sich so benimmt, dann hat sie Angst, oder es stimmt sonst was nicht. Aber, wenn vorher alles perfekt war und sie dich auch wirklich liebt, dann sprich mit ihr!! kämpf um sie, lass sie nicht gehen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!;)

Kommentar von 12345MH ,

Costaerica501 ja ich hab auch schon 3-4 lange texte geschrieben und sie hat immer wieder gesagt dass es ihr leid tut und so. Dann hab ich geschrieben ob wir kontakt halten können und sie vllt an meinem Geburtstag (18.11. Ist am Wochenende) zu mir kommt und wir es als freunde probieren. Sie meinte dass wir auf jeden Fall kontakt halten können sie aber noch nicht weiß ob sie zu mir kommt. 

Ich will sie unbedingt aber ich weiß grad echt nicht was das richtige ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten