Frage von GreenStarHD, 47

Sie sagt du bist mir noch wichtiger was heißt?

Also ich war heute mit einer Freundin im Kino danach musste sie auf ihren Bus warten und ich habe mit ihr gewartet dann haben wir uns unterhaltenund sie sagte sie hat bei Whatsapp 3 Verschiedene Töne 1 für Gruppen 1 für Privatchats und 1 für wichtige Leute dann hab ich gefragt ob ich zu den wichtigen gehöre dann hat sie gesagt ne du bist mir noch wichtiger als die jetzt bin ich leicht verwirrt weil ich nicht genau weiß was sie damit meint der ok klar ich weiß was sie damit sagen will zumindest so halb aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen dazu haben weil ich es gerne mal überstürze mitmachen Dingen und sie nicht als Freundin verlieren will. Sorry für ohne Punkt oder Komma aber dazu hab ich zu so später Stunde (23:55) kein Lust mehr zu

Antwort
von Dracerus, 17

Da muss ich dem juten Typ vormir recht Menschen sind unberechenbar und reagieren alle anderes. Du kannst sie entweder Fragen oder was ich immer denke wichtiger als alles andere gibt es 2 Optionen
A: Bester Freund keine feste Beziehung
B: So wichtig ich würde mit die ner Beziehung haben
klingt wirklich komisch

Antwort
von AirFlo, 29

Was Frauen sagen und aber wirklich denken sind extreme Unterschiede. Das muss man testen und ihre Taten bewerten. Nicht drauf hören was aus dem Mund kommt.

Kommentar von GreenStarHD ,

Ich hab sie vorhin gefragt was sie damit meint als Antwort kam nur: denn mal drüber nach das hast du ganz sicher verstanden.

Kommentar von AirFlo ,

Bring sie in eine Situation wo sie handeln muss. Ein Test....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten