Frage von Eronimos, 29

Sie sagt, dass sie mir bald "ausführlich" auf eine Nachricht von mir antwortet, aber bis heute kam nix?

Ich habe einer Freundin eine Nachricht geschrieben...der Inhalt hier ist ziemlich irrelevant... nach Einem Monat und 7 Tagen hat sie mir gesagt, dass sie bald darauf ausführlich antworten wird... seitdem sind 14 Tage vergangen.

Dass sie nicht extrem gestresst ist, weiß ich ganz sicher.. bekomme ich durch diverse fb-Beiträge mit.

Was soll das von ihr? (es geht um eine gute Freundin und nicht um eine Flamme von mir)

Antwort
von Kuno33, 14

Am besten könnte sie das beantworten. Nun tut sie es nicht. Warum soll hier das jemand besser als Du beantworten können. Am wahrscheinlichsten ist es aber doch wohl, dass Ihr Interesse an einem regelmäßigen Austausch mit Dir geringer ist als Deins. Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen. Vielleicht hat sie ja auch einen Freund, mit dem sie es nicht verderben will oder der sie eifersüchtig überwacht. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten.

Antwort
von BBQisOver, 15

Suche dir neue Freunde die genau so viel Interesse für dich haben wie du für sie das sage ich aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community