gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sie sagt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt

gefragt von djomba am 08.07.2009 um 18:15 Uhr

hallo an alle meine ex freundin ich weiß nicht wie ich sie nennen sol.Den seit einen monat und 2 wochen sind wie getrennt den sie weiß nicht ob sie mich noch liebt und nur mit der trennung es heraus finden kan sagte sie zur mir im weinen ich habe zu ihr gesagt was sie den die 4 jahre gemacht hat das sie jetzt nicht weiß ob sie mich liebt.Sie sagte darauf nur das sie mich am meisten geliebt hat auf dieser welt aber jetzt einfach nicht weiß ob sie mich liebt und ihre gefühle was mit den ist.Und letzten freitag hat sie mich angerufen und sagte zu mir warum ich sie verfolge aber das stimmt nicht ich war auf den weg in ein caffe und bin mit den auto hinter ihren gefahren.Ich wuste es nicht das sie das ist den sie hat ein neues auto bekommen den was wir beide anfangs april bestelt haben.Und sie sagte das ich sie verfolge ich meinte dan zur ihr das ich in ein caffe gehe sie sagte ok.Ich fragte sie ob sie einen anderen hat den in meinem kopf gehen nur solche sachen dürich das sie einen anderen hat und des wegen mich nicht meher liebt.Sie sagte es gibt keinen anderen das sie keinen hat ich fragte ob sie jetzt weiß wie ihre gefühle zu mir siend ob sie jetzt weiß ob sie mich liebt den sie hate ja ein monat gehabt um zu sehen ob sie mich liebt.Darauf sagte sie das sie es noch immer nicht weiß und jetzt erst ins urlaub fahren will und danach treffen wir uns aber das wird erst am 18 agust.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7757)