Frage von allesklarokok, 57

Sie sagt blockiert mich einfach wieso?

moin leute,
ich hab da son problem undzwar ich 16 und sie 16 haben uns über eine dating app kennengelernt. sie schrieb mich an später schrieben wir weiter und iwann fing sie an mir herzen undso zu schreiben. sie fragte iwann ob wir uns mal treffen und ich sagte ja. nur kurz davor sagte sie ab. wir hatten ein zweites treffen ausgemacht und das kam wieder von ihrer seite. mittlerweile nannte sie mich auch schatz und so weiter und sie meinte auch es wäre toll mich als freund zu haben.wir telefonierten auch und es schien mir wirklich so als ob sie es ernst meint.so und heute kurz vor dem treffen hat sie mich einfach auf whatsapp geblockt... ich bin eig echt enttäuscht und weiß echt nicht wieso sie mich so verarscht hat. weil es ist echt mies wenn man so hoffnungen hat und sie allen anschein macht auch an mir interessiert zu sein und mich dann einfach so blockiert. wieso hat sie das gemacht ? wie kann ich jetzt darüber stehen? habt ihr einen rat ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 19

Hey,

warum sie es schlussendlich getan hat, kann man nur vermuten.

Es ist wie du sagst eine scheiß Aktion, leider muss man bei DatingApps aber mit sowas rechnen, ... vielleicht hat sie kalte Füße bekommen, ihr war bloß langweilig oder sie ist nicht die, für die sie sich ausgibt....

An deiner Stelle würde ich sie kurzerhand ebenfalls blockieren, damit sie nicht in wenigen Tagen wieder mit irgendeiner schwachen Entschuldigung kommt um dich wieder einzuwickeln.

Du hast deine Erfahrung gemacht und schaust jetzt nach vorn, fokusierst dich wieder mehr auf Schule/Arbeit/Freunde/Hobbys/Familie/Haustier/.... und vergisst sie am besten...  das hat kein Sinn da noch was zu versuchen.

Antwort
von Cookialla, 12

Wirkt, als wärst du auf einen Catfish gestoßen. :) D.h. sie hat dich verarscht, sich vielleicht als jemand anderes ausgegeben und wollte nur ein bisschen Zuneigung, vielleicht weil sie in ihrer Beziehung unglücklich ist oder testen will, wie sie mit anderem Aussehen oder Flirtverhalten ankommt. Jetzt ist ihr die Sache aber zu ernst geworden.

Es kann also viele Gründe haben. Klar ist es nicht einfach, darüber zu stehen, aber online-Beziehungen werden fast immer zu einer Enttäuschung, einfach weil man sich ein Bild von jemandem macht und sich fast immer herausstellt, dass das nicht stimmt. Du kannst doch eigentlich gar nicht richtig in jemanden verliebt sein, den du noch nie persönlich getroffen hast. Du kannst nur in die VORSTELLUNG verliebt sein.

Hast du jemals die Sendung Catfish gesehen?

Antwort
von N0cturn, 8

so wie ich das sehe....."weiber..."

vergiss die alte und schau in die zukunft. für mich klingt es eher so, dass du ne art treppe für sie bist, um a weng zu flirten etc.

wennst auf was ernstes raus willst > weitermachen!

Niemals zurückblicken und immer voranschreiten 8-D.

Antwort
von konstanze85, 10

Dating apps sind eh fundgruben für spinner.

Lass in zukunft die finger davon und sag dir, dass sie ein ganz armes würstchen ist, das sich nur gut fühlen kann, wenn es andere verscheißert.

Antwort
von PhantomKatze, 16

Also nur so aber die kann dich auch richtig verarscht haben vllt wollte die auch nix von dir

Kommentar von allesklarokok ,

ich frag mich halt nur was sowas soll

Kommentar von PhantomKatze ,

Sagen wir so es gibt ein paar menschen die sowas lustig finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community