Frage von TedHunt, 47

Sie redet nicht von selbst,was soll ich tun?

Ich hatte soeben ein date und ich habe ganz normal ihr Fragen gestellt die nebenbei blöderweise immer mit was anfingen,urgh...

jedenfalls hat sie nur auf meine Fragen geantwortet und nicht mal angefangen zu fragen oder zu erzählen.Mach ich irgendwas falsch oder sollte ich vielleicht mal das Eis brechen?

Antwort
von julianne333, 7

Wenn du eine gute Idee hast wie du das Eis brechen kannst ist das sicher ein Möglichkeit. 

Du kannst auch versuchen sie einfach darum zu bitten etwas mehr von sich zu erzählen. Wenn sie das Gefühl hat das du dich wirklich für sie interesiesrst fällt es in vielleicht auch leichter etwas zu erzählen.

Antwort
von greenvbuser, 1

Mich würde eher interessieren, wie DU das Gespräch geführt hast. Das ganze soll kein Interview werden. Und ganz ehrlich, was willst du denn mit einer Frau, die die Zähne nicht auseinander bekommt?

Antwort
von TrudiMeier, 27

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Sie ist introvertiert und schüchtern, bzw. sie weiß nicht wie man ein Gespräch führt.

Sie ist nicht an dir interessiert.

Welchen Eindruck hast du?

Kommentar von TedHunt ,

weiß nicht so recht...

Antwort
von nettermensch, 19

nein, eigentlich nicht, enweder muß sie erst auftauen, oder sie redet grundsätzlich nicht viel, das mußt du erkunden.

Antwort
von Joschi2591, 21

Das Eis brechen?

Was meinst Du damit? Und wie willst Du das anstellen?

Vielleicht redest Du selber einfach zu viel bzw. stellst zu viele Fragen.

Da kann man ja nur verstummen oder sich nur aufs Antworten beschränken.

Kannst Du keine schweigenden Momente ertragen?

Kommentar von TedHunt ,

Mit einem Witz

Kommentar von Joschi2591 ,

gute Idee, aber trotzdem solltest Du ihr Zeit geben, eigene Fragen zu stellen.

Wenn sie das nicht tut, hat sie wohl keine Lust und kein Interesse.

Und dann bleibt nur, Dir eine andere zu suchen, mit der Du besser kommunizieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten