Sie redet nicht mehr mit mir, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest ihr erklären was du wirklich fühlst aber vorher musst du dir erstmal selbst im klaren sein was du von ihr möchtest. ist es liebe oder freundschaft? je nachdem solltest du mit ihr darüber reden aber wenn sie wirklich kein interesse mehr hat dann solltest du sie in ruhe lassen. 

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blader101
11.07.2016, 22:11

Danke sehr wird schwerer als gesagt

0

Überleg dir was es ist wie würdest den reagieren sie bei nem abdern typen zu sehen. Wär dir das egal.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blader101
13.07.2016, 22:01

Hängt von der Beziehung zwischen den ab

0
Kommentar von Blader101
13.07.2016, 22:03

aber nein bei ganz normalen Freunden

0

Sie möchte dir nicht sagen, dass sie keine Gefühle für dich empfindet, deshalb ist es unangenehm für sie und sie hat nicht die Eierstöcke es die zu sagen. Tipp für die Zukunft: Lass es sie nicht herausbekommen.

VG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blader101
13.07.2016, 21:33

Sie hat mir es erzählt. Etwas hart aber sie hat es. Doch ich komme damit nicht klar. Mit der ablehnung schon aber das was sie gesagt hat passt nicht zu ihr

0