Frage von Ichbinsoeintyp, 72

Sie redet ab und zu von anderen Jungs?

Hey Leute ich mag ein Mädchen und sie mag mich sie schreibt mir oft wie wichtig ich ihr bin und sie mich nicht verlieren will und und und nun es kommt desweiteren mal vor das sie von anderen jungen spricht letztens hat sie mir ein Foto von einem ihrer Chats gesendet wo ein junge ihr gesagt hat das sie in ihn verliebt ist sie meinte sie würde er nur nerven weil sie nichts von ihm will oder ein anderes mal wo sie meinte das sie damals auf einer freizeit mit Einen jungen Rum gemacht hat weil sie benommen War und er sie jetzt auch nervt ausserdem hat sie generell auch einige männliche Freunde die sie ab und an nebenbei erwähnt.... mein Problem ist das es mir so vor kommt als könnte sie jeden haben ich denke nicht das sie mich nur eifersüchtig machen will oder? Weil ich denke mir dann wenn sie so viele Jungs kennt und auch welche hat die in sie verliebt sind das sie dann irgendwann denkt das sie zu gut für mich ist auch wenn sie meint das ich ihr total wichtig wäre... es fühlt sich so komisch an als könnte sie ganz einfach jemanden besseren finden wenn sie will der nicht 100km von ihr entfernt wohnt es ist nicht so als hätte ich gar kein selbstbewusstsein aber es ist trotzdem komisch dann und ich bin dann eifersüchtig....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kannjanichtsein, 26

Ich glaube sie will dich eifersuechtig machen (: Eifersucht ist schoen

Kommentar von verwirrtesmausi ,

ja, ich denke sie will zeigen, dass sie begehrt/begehrenswert ist und von DIR "erobert" werden will.

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Ja so ticken wir Mädchen ab und zu. Also joa das kann schon sein (: also zeig ihr ruhig dass du bissl eifersüchtig bist (: 

Antwort
von VeganeKlobrille, 28

Es KANN sein, dass du in der Friendzone landest oder auch schon drin bist.

Hast du dich schon mal mit ihr persönlich getroffen, und wie lange schreibt ihr schon?

Antwort
von zahlenguide, 20

dann mach doch Butter bei die Fische und sag ihr, dass du mit ihr eine Beziehung willst.

Antwort
von mariontheresa, 17

Freu dich dass sie so ehrlich ist und offen mit dir über ihr Leben redet. Sie hat nämlich eins auch ohne dich. Und wenn du was wissen willst, frag sie einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community