Frage von pinguin321, 45

Sie reagiert nicht nach super Date?

Hallo, Ich hab mich vor 1 1/2 wochen mit einem netten Mädl getroffen, wir haben uns über Fb kennengelernt weil ihr die selben interessen haben..

Wir haben uns super verstanden und war spazieren und hab meisten zeit oft geredet und Witze gemacht. Am Abend lagen wir arm in arm auf der Couch..

Eig. sollte ich am Abend wieder heim fahren mit dem Auto, aber sie hat mich ein Bier angeboten und dann noch eins.. letztendlich hab ich bei ihr im Bett gepennt und haben dort bisschen gekuschelt

Im laufe des nächsten Tages sind wir uns näher gekommen und haben uns geküsst

wir waren beide mega happy und wollten uns schon bald wieder treffen, leide musst sie mir dann das geplante nächste treffen absagen weil sie in der Arbeit einspringen musste.. es war zwar schade aber ich war ihr natürlich nicht böse..

wir hatten dann 1 Woche noch immer super kontakt in whatsapp und haben geflirtet.. und wir waren verrück aufeinander bis ich sie fragte ob wir mal telefonieren wollen natürlich wollte sie auch bzw "wollte"..

Ich hab die gebeten das sie mich nach der Arbeit anruft, aber es kam kein Anruf... sie meinte Ja unbedingt mit kuss smiley

2 Tage später rief ich sie an nur leider musste sie zu diesen Zeitunkt Arbeiten und sie entschuldigte sich das es gerade nicht ging und viel zu tun hätte

Wir hatten ins Auge gefasst uns kommendes Wochenende wieder zu treffen und wollten uns eig. noch abstimmen weil wir doch gut 400km auseinander wohnen

Ich will sie jtz nicht mit Nachrichten oder Anrufen nerven oder soll ich mich nun doch Melden ?

Oder soll ich warten bis sie sich meldet?

Oder ist die sache gelaufen und sie will nichts mehr von mir ?

Antwort
von Lucielouuu, 28

Warte doch mal ab. Wenn die Leute arbeiten, dann sind sie meist in Eile und gestresst. Vielleicht meldet sie sich ja noch in den nächsten Tagen, sonst schreib ihr Mitte der Woche mal, wie es mit dem Wochenende aussieht, ich denke nicht, dass es sie nerven würde.

Kommentar von pinguin321 ,

Okey danke,

Mich bedrückt nur dass sie regelmäßig in Facebook aktiv ist aber mir in whatsapp nicht antwortet...

aber das mit Mitte der Woche mal melden hatte ich auch schon im kopf

Antwort
von PunkNightmare, 15

Vielleicht ist sie ja einfach nur total im Arbeitsstress. Schreib ihr doch einfach, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder ein bisschen mehr Zeit hat.

Warte vielleicht bis zum Wochenende, da würde es ja klappen mit der Zeit. Oder ruf sie am Wochenende mal an. Lass ihr auf jeden Fall ein bisschen Freiraum, ich denke wirklich es liegt daran, dass sie Stress hat. :)

Viel Glück. So wie du das beschrieben hast, könnte es ja wirklich was werden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community