Frage von Kayisthier, 65

Sie reagiert nicht auf meine letzte Nachricht?

Viele hatten mir vorgeschlagen, die Situation ihr zu erläutern, was ich auch tat in Form einer WhatsApp Nachricht, liest euch bitte meine letzte Frage durch für mehr infos, ich schrieb ihr heute in der früh so um 2 Uhr :Naja egal, eigentlich wollte ich es mal bisschen genauer unter der Lupe nehmen und mit ihr es richtig besprechen und über paar andere Sachen .... aber hat ja anscheinend net funktioniert... kurze Erläuterung meiner Seite her : wundere dich nicht, dass ich in den letzten Wochen es mit dir nicht in der Schule besprochen habe... ich hatte einfach kb auf irgendwas.... naja der Grund ist einfach, weil ich morgen nach München gehe, für diese Untersuchungen und ka vllt ne OP haben werde mit so nen gewissen Risikofaktor , naja hab bisschen schiss 😅... der Dok meinte, sie können mir nicht weiterhelfen und nichts wurde besser... naja so sieht es aus... und ganz ehrlich, ich habe schon seit mehreren Monaten geglaubt, dass diese ganzen "negativen" Nachrichten wahr sind, wie z.B. die von Skype oder das du mich hasst oderso 😂... auf jeden Fall, sry dafür und das ich bisschen komisch drauf war und wollte dich damit nicht nerven oder stressen, ich hatte einfach gerade ein schlechtes Gewissen und wollte es kurz erläutern ;) bye.... das war die Nachricht, dochs sie rreagierte darauf nicht, sie war um 9 Uhr online.... was soll ich davon halten? Mein Zug kommt in ner knappen Stunde... glaubt sie es mir nicht irgendwie? Ich hab ja auch leider keine internetflat... danke für eure Antworten

Antwort
von Chiron78, 36

ist ja erst ne kurze Zeit her... vllt. hatte sie nur keine Möglichkeit dir zu schreiben.

ggf. einfach später mal nachhaken

Antwort
von Tim10mueller, 29

Vielleicht möchte sie nichts mehr von dir wissen, oder sie warten mit ihrer Antwort :) Rufe sie doch mal an, wenn du sie so magst. Nerve sie nicht zu viel. 

Antwort
von 420haze420, 28

Ruf sie an ! Klär sie vor der OP auf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community