gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sie oder Sie

gefragt von Wurstzwerg am 29.08.2008 um 23:27 Uhr

Ich habe zwei Mädchen kennen gelernt . Sie scheien beide in mich verknallt zu sein. Nun weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll. Die erste kenne ich schon seit ein paar Jahren und nun hat sie mir ihre Liebe zu mir gestanden. Die andere habe ich letzte Woche am Schützenfest kennengelernt und heute habe ich eine SMS von ihr erhalten in der sie mir schreibt das Sie mich liebt. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danmke schonaml

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Partnerwahl x 19

bloodymary2410
beantwortet von bloodymary2410 am 29. August 2008 23:29
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie sollen wir dir helfen???? Die entscheidung musst du alleine treffen, hör auf dein Herz/Bauchgefühl... bei welcher wärst du trauriger, wenn sie nicht mehr da wäre? Welche magst du lieber?

Calignis
beantwortet von Calignis am 29. August 2008 23:30
1x

was lange währt wird endlich gut..

pitch
beantwortet von pitch am 29. August 2008 23:30
1x

ich denke mal, dass Du eher derjenigen Glauben schenken solltest, Die Dich seit Jahren kennt, und sich dann sicher ist, Dich zu lieben. wenn jemand nach einer Woche behauptet, wirklich zu lieben, dann kann das nix sein.

Kommentar von 5ce639c1be2116c89d3e98cfe5c0d6fdsmallGlimmer am 29. August 2008 23:31

DH! Das finde ich auch.

Kommentar von 8ee0b79fb35b0efe85b44c0ee243f8d5smallpitch am 29. August 2008 23:37

high five:)

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. August 2008 23:29
1x

Die Entscheidung musst Du schon alleine treffen.

anonym
beantwortet von rasam am 30. August 2008 00:30
0x

es gibt so etwas wie ein liebesberater - oder wirf ne münze

seelenvoll
beantwortet von seelenvoll am 29. August 2008 23:46
0x

Frag dein Hertz und sei ehrlich zu dir, es kann immer die richtige Antwort.

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 29. August 2008 23:44
0x

wenn daraus eine beziehung werden soll ist es .schon jetzt zum scheitern verurteilt. warum?? weil du überlegen musst welche von beiden. du solltest dir schon sicher sein. bevor ich mir jemanden aussuche will ich mir schon sicher sein weil es ja nicht nur um ihr sondern auch um dein glück geht

Kommentar von Wurstzwerg am 29. August 2008 23:45

Das ist mir völlig klar aber mein Glück kann ich mit beiden finden und das ist ja so schwer an der Sache!

Kommentar von 01555ce9ab0c8bb645d73b824769afacsmallKathiSternchen am 30. August 2008 00:32

ich denke nicht dass du hier eine antwort findest.. die leute die das lesen kennen die zwei mädchen nicht.. nur weil du eine länger kennst heißt das nicht dass sie die richtige ist.. wie einige oben berichten.. die zweite wirst du auch mal länger kennen.. was kann sie dafür dass sie dich erst jetzt kennenlernt

hagentronje
beantwortet von hagentronje am 29. August 2008 23:42
0x

sowohl vernunft als auch gefühl sagen mir: BEIDE!

Kommentar von Wurstzwerg am 29. August 2008 23:44

Eine Doppel-Beziehung! Naja ich weiß nicht, dann liber doch nur eine aber welche?

parasol
beantwortet von parasol am 29. August 2008 23:39
0x

wehn liebst du denn von beiden - denk mal drüber nach das hilft sicher dich zu entscheiden.....................

Kommentar von Wurstzwerg am 29. August 2008 23:41

Wisst ihr ich habe mich in beider verliebt, aber weiß nicht wer mir mehr an Herz gewachsen ist und ich bin ja auch erst 15!Aber ich möchte ernste antworten bekommen

Kommentar von 6a6a5338fd31bfde511c6b83b79dfb91smallparasol am 29. August 2008 23:45

das ist doch ernst von mir.......ich hatte meine erste liebe auch mit 16 und kann mir deine situation gut vorstellen .........

kara1
beantwortet von kara1 am 29. August 2008 23:39
0x

Ich schätze wohl keine von beiden - sonst würdest Du wohl auch nicht danach fragen...

griechesucht
beantwortet von griechesucht am 29. August 2008 23:39
0x

Ganz einfach, keine von den beiden .

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 29. August 2008 23:32
0x

Wieso wartest Du eigentlich ab, bis sich die Mädels melden? Bist Du selbst ernsthaft interessiert, dann gehst Du selbst vor! Vielleicht sind beide nicht so passend?

anonym
beantwortet von tonks am 29. August 2008 23:32
0x

Wenn Du nicht weisst, für wen Du Dich entscheiden sollst, liebst Du wohl keine von beiden und solltest die Finger davon lassen.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 29. August 2008 23:32
0x

Raten kann man Dir hier nichts. Lasse Deine Gefühle entscheiden!

spatzi
beantwortet von spatzi am 29. August 2008 23:32
0x

ist meistens so.........erst flaute und dann alles auf einmal. klingt fast so, als wüssten die beiden voneinander. tja, ausprobieren, oder?

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 29. August 2008 23:32
0x

Wie alt bist Du? Was ist Liebe? Vertrauen ist sehr wichtig.Wünsche Dir bei Deiner Entscheidung viel Glück. Oder welchen Rat suchst Du?

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 29. August 2008 23:30
0x

Nimm die in der Mitte!

anonym
beantwortet von newcomer am 29. August 2008 23:29
0x

mach den Duplotest wie in der Werbung lol nee, das musst du doch selber wissen !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.