Frage von jakobsports, 45

Sie oder du? Wie soll ich sie anreden?

Ich M16 möchte ein Mädchen anreden welches gleichalt oder ein wenig älter ist. Soll ich sie mit "sie" oder "du" anreden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masakopanik, 14

Sag "du" und wenn sie dir gefällt, mach ihr Komplimente. Frauen mögen das.

Antwort
von TestBunny, 37

Natürlich dutst du sie.

Antwort
von Shany, 37

Klar ,,Duzen``