Frage von Ruffy2234, 60

Sie nimmt eine Freundin mit zum ersten Date darf ich sie küssen?

Als ich 15m habe ein Date mit ihr ich hab sie übers Internet kennen gelernt und hab jetzt ein Date mit ihr aber sie will eine Freundin mit nehmen hat mir auch angeboten einen Freund mit zu nehmen aber keiner hatte Zeit meine Frage ist jetzt aber kann ich sie im Date irgendwann Küssen. Ich bedanke mich schon mal im vorhaus auf schnelle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 33
Ja es ist ok

Hallo, wenn sie dich küssen will kannst du das gern tun. Aber wenn sie das nicht will, würde ich es an deiner Stelle lassen. Kannst es ja in passenden Moment mal andeuten, wenn sie auf dich zukommt weißt du, das sie auch möchte. Wenn sie zurückweicht lasse es:) Also meiner Meinung : Nur wenn sie auch möchte Versuche es:) 

Kommentar von MondscheinStern ,

Kommt auch immer auf den Menschen an, alle sind da anders:)

Kommentar von Ruffy2234 ,

Danke für deine Antwort ich denke ich werde auf den richtigen moment warten und es einfach Probieren

Antwort
von Odenwald69, 22
Nein auf gar keinen Fall

eher nicht , ausser es ergibt sich . Ansonsten eher nicht dazu mal noch jemand dabei ist.

Antwort
von IVIITVI, 17

Kannst machen  ich sage es dir im voraus das wird in heißer3 da hast nicht nur 1 heiße drei loch Stute sondern gleich 6 Löcher zum stopfen du wirst diese Nacht zum mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten