Frage von 19Roadrunner95, 69

Sie nicht ob sie mich liebt?

Hallo Leute, meine "Freundin?" hat mir gesagt sie wisse nicht ob sie in mich verliebt ist. Wir schreiben von früh bis spät, und kennen uns schon ein paar Jahre und ich liebe sie über alles. Händchenhalten ist für sie kein Problem, und im Sommer wollen wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Das passt einfach nicht zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie ich mich verhalten soll dass sie sich darüber klar wird. Was mache ich falsch? Ich bin ihr treu und mache viel für sie. Ich gebe ihr doch das Gefühl die wichtigste Person zu sein. Habt ihr eine idee für mich was ich machen könnte?

Antwort
von Lemonyh, 41

Wenn sie sagt, sie weiß nicht, ob sie dich liebt, heißt es in der Regel, ich bleibe so lange bei dir, bis ich was besseres gefunden habe bzw. ist da schon wer in Aussicht, aber der hat sich noch nicht ausgesch. 

Meistens ist da schon was im Hintergrund im Gange. Noch bist du gut genug für sie....

Kommentar von 19Roadrunner95 ,

Warum möchte sie dann mit mir alleine im sommer verreisen?

Kommentar von Lemonyh ,

Du hast es doch selbst geschrieben: du machst viel für sie. Sowas nutzt sie eben aus.

Kommentar von 19Roadrunner95 ,

Aber das gemeinsame wegfahren hat doch nichts mit ausnutzen zu tun? Das und das Händchenhalten widerspricht doch nur ihrer Aussage?

Antwort
von Halbammi, 43

Behandle sie gut und sei zuvorkommend, aber sei nicht ihr unterwürfiger Sklave und Anhängsel. Gefühle kann man nicht erzwingen und Liebe nicht kaufen.

Kommentar von 19Roadrunner95 ,

Als Sklave? Wie meinst Du das? Wenn sie sagt mach dann mache ich das nicht unbedingt

Kommentar von Halbammi ,

das ist auch gut so, Du bist ein eigenständiger, wertvoller Mensch und solltest das auch bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community