Frage von Kev1333, 38

Sie nervt was soll ich dagegen machen?

Also in meine Klasse geht so ein Mädchen für das ich mich garnicht interessiere. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie auf mich steht, weil sie immer so komische Sachen macht wie: immer lachen wen ich was sage oder mich die ganze Zeit im Unterricht anschauen obwohl sie vor mir sitzt usw. Mehr muss ich nicht erzählen, einfach gesagt ,,sie nervt!" Ich habe auch schon anmerkungen gemacht wie ,,Du nervst!" oder ich habe sie beleidigt. Aber das einzige was sie dazu sagt ist ,,Du bist so lustig". Ich verstehe es nicht . Was kann ich tun damit sie mich nicht mehr so nervt wie eine Klette?!

Antwort
von Tasha, 12

Nimm sie doch mal zur Seite und rede ruhig mit ihr. Sage, dass Du nicht auf sie stehst und Dich durch das Lachen und Anstarren genervt fühlst. Wenn sie auf Dich steht, wird sie extra ruppiges Verhalten sehr verletzen und vielleicht macht sie dann extra weiter, weil sie keine Niederlage einstecken möchte.

Wenn Du ihr aber ruhig - ohne Publikum - und nachdrücklich erklärst, dass Du nicht auf sie stehst und sie Dich bitte in Ruhe lassen soll, bzw. Dich nicht mit diesem Verhalten nerven, kann sie ihr Gesicht wahren. Trotzdem wirst Du nicht verhindern können, dass sie manchmal etwas tut, das Dich nervt, denn sie kann ihre Gefühle ja nun nicht abschalten.

Kommentar von Kev1333 ,

danke ;)

Antwort
von LuluGirl12, 7

Hi Kev133, sage ihr das am besten nicht so direkt, sondern versuche ihr GANZ DEUTLICH aber ruhig zu sagen das sie dich nicht interessiert. Vielleicht bildet sie sich etwas ein und denk, dasss du, wenn du sagst sie nerve dich, dass garnicht ernst meinst.

Pass aber auf das du sie nicht mehr verletzt, als es sein muss, denn manche Mädchen reagieren sehr empfindlich auf schlechte Kommentare der Jungs, auch wenn sie wahr sind.

Einem Mädchen beizubringen das sie "nicht so toll ist", wie sie denkt, ist schwer, denn, glaub mir ich weiß das, sie sieht es sowieso nicht ein.

Wie gesagt, gehe es ruhig an. Beleidigungen wird sie schlicht ignorieren oder nicht ernst nehmen.

Wenn du ihr nicht sagen kannst, dass sie dich nervt, also sie es trotzdem nicht einsieht, mache mehr mit anderern und versuche sie ein bisschen rauszuschieben, ich weiß, das ist nicht fair aber in dem Moment gehts vermutlich nicht anders.

Wenn sie dich dann fragt was los sei, hört sie dir bestimmt zu!

LG LuluGirl12

Das alles sind nur ein paar Tricks und wenn du oder sie vom Verhalten her nicht so sind wie ich es beschrieben habe tut es mir leid:)

Antwort
von Seeteufel, 18

Deshalb mußt du hier nachfragen?

Laß sie doch einfach machen was sie will, je weniger du reagierst, desto eher hört sie auf.

Antwort
von BWCEG, 12

Sie mal darauf ansprechen. Sonst zum Klassenlehrer... dass sie dich im Unterricht ablenkt und so. .. dann wird die hoffentlich schon aufhören.

Kommentar von Kev1333 ,

endlich mal ne gute antwort

Kommentar von BWCEG ,

Wenn das nicht hilft... wozu wurde der überflüssige Klassenrat erfunden... Naja, was die anderen hier antworten... Wieso sollst du dich an jemanden annähern denn du partout nicht ausstehen kannst.. diese Logik.

Antwort
von jessica268, 14

Eigentlich ist sie keine Klette. Jemand lustig findet nervt nicht. Sie beleidigen finde ich nicht ok. Sie lacht halt gern und Du bringst sie zum lachen. Das ist ein Kompliment.

Kommentar von Kev1333 ,

ja genau das nervt , oh man ich kann sie einfach nicht leiden

Kommentar von jessica268 ,

hat sie eigentlich nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten