Sie nervt und schlägt ohne Grund darf ich zurückschlagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich bin ich überhaupt nicht für Gewalt. Aber ich schlage Dir folgendes vor: Das nächste Mal, wenn sie Dir wieder zu nahe kommt, rufe laut: "Wenn Du das noch einmal machst, schlage ich zurück." und mit -laut- meine ich LAUT, damit Du Zeugen hast. Dann kann sie nicht sagen, Du hättest sie nicht gewarnt. Manche schreien wohl nach Gewalt. Natürlich kannst Du ihr auch ruhig sagen, dass sie es lassen soll, aber ich gehe mal davon aus, dass Du das schon getan hast. Und keiner hat das Recht, Dir weh zu tun!! So sehe ich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp sie dir, dreh ihr den Arm auf den Rücken und sage ihr ganz deutlich: "Das war das letzte mal, dass du mich geschlagen hast. Pack mich nie wieder an, oder du bereust es."

Mach es am besten ohne Publikum. Irgendeiner bekommt es immer in den falschen Hals, wenn sich ein Junge und ein Mädchen kabbeln.

Wenn das nicht geht, dann stellst du dich vor sie hin und brüllst sie so laut du kannst an. Brüll ihr deinen ganzen Frust entgegen, so dass sie das nie wieder vergißt. Dafür braucht man allerdings eine laute, kräftige Stimme. Dabei wäre Puplikum dann erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie eine armselige olle ist. Halt die fern von ihr. Wenn sie in der Pause zu dir kommt Sag ihr sie soll wen anders Stalken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder legitime Grund (wovon es kaum welche gibt) einen anderen Jungen zu schlagen, ist auch einer, ein Mädchen zu schlagen.

Das klingt jetzt total "öh, Bruder. Gewalt ist nie die Lösung", aber *hust* ja: Gewalt ist nicht immer die Lösung, vor allem nicht hier. Ich kläre alles mit Worten, egal in welcher Lautstärke (und es kann verdammt laut werden) oder mit welcher Wortwahl. Vielleicht reicht Einschüchterung ja. Aber lass die Hände von anderen Menschen, denn daraus folgt dann ein Ruf wie "Keiner mag und jeder hasst sie". Bleib cool, play it cool & demoralisier und verunsicher sie verbal.

Vielleicht ist auch ein bisschen Sarkasmus und Ironie die Lösung. Etwas Humorvolles, wie: "Hey, wenn du dich an mich heranmachen willst, musst du schon sanft sein, Schätzchen" oder "Ich steh' ja eigentlich nicht so auf dieses Harte im Bett. Wie wär's mit Zärtlichkeit?"
- Benutze ich auch unfassbar oft, und es wirkt eigentlich immer. Vor allem, wenn sie sagen "Ey! Willst du Stress?" oder "Was kommst du mir so dumm" entgegnest du einfach mit "Oh, dann hab' ich deine Flirtsignale wohl falsch eingeordnet" oder "Ich wollte nur, dass du weißt, auf was ich stehe"

Und danach heißt es: Gleichgültigkeit. Keine Beachtung zeigen. Dann verlieren viele die Lust.

Die Kunst ist sich so zu verhalten, dass man immer das erreicht, was man auch wirklich möchte. Da ist's egal, wie man eigentlich ist, oder ob man soetwas überhaupt sagen würde. Bei jedem Menschen funktionieren andere Taktiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es wagt, dich zu schlagen, muss sie damit rechnen, dass du dich in gleicher Weise wehrst.

Auch wenn im Allgemeinen Gewalt keine Lösung ist, manche lernen es nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du dich wehren. Hilfreicher ist es aber, die Arme oder Beine vor dem Schlagen abzufangen.

 Aber du kannst dich auch an einen Lehrer wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ihr einfach was in die blöd Schnauze dann wenn sie nicht damit rechtet, wenn sie mit Freunden rum steht zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SineTiiX,

du hast bis jetzt richtig gehandelt, wie ein Gentleman. Nun aber ist die Geduld wohl vorbei, mit Recht. auch wenn das Mädel niemand leiden kann, so schlägt man ein Mädel einfach nicht, Du bist doch, nehme ich an ein richtiger Junge. Vielleicht kann auch mit ihr darüber gesprochen werden, warum sie das so macht!

Stellt sie das nicht ab, wenn es nervt , währe es richtig mal zum Klassenlehrer zu gehen, da sie es wohl denn doch übertreibt. Das ist der richtige Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn teilweise für blöde Antworten. Wenn dich jemand schlägt, darst du zurückschlagen. Nennt man Verteidigung bzw Notwehr. Egal ob Frau oder Mann. Das hat auch nichts mit Gentleman zu tun. Wenn es leichte Schläge sind kann man drüber streiten, aber du sagts ja selbst es tut weh. Und sobald es weh tuit kommt man im Bereich der Körperverletzung und darf sich wehren. Du hast dann also auch die Möglichkeit sie anzuzeigen. Dafür brauchst du aber Zeugen. Aber die Antwort von Pluskurwa ist auch ganz gut. einfach mit einem coolen Spruch kontern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stay Gentlemen like und versuch mit ihr VERNÜNFTIG zu reden, und wenn das nicht klappt dann igorier sie einfach.

Alles andere ist nur kindisch

Das mädel hat warscheinlich Privat Größere Probleme und lässt das an dir aus also nimm sowas nicht persönlich

...und übrigens nur die GRÖSSTEN Pussys Schlagen mädchen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückschlagen ist keine gute Idee. Hol dir Hilfe. Sonst bist du hinterher die Schuldige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?