Sie nervt mich egal mit was. Was kann ich tun damit das aufhört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich würde mal mit deinen Eltern und mit den Eltern von Mia reden, denn das geht ja echt nicht, wenn sie dich jede Pause belästigt. Zudem kannst du ja auch mal mit Lehrern reden, damit sie zum Beispiel dafür sorgen, das Mia in der Pause was anderes machen muss, wie zum Beispiel die Klasse fegen oder so etwas.

Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
02.10.2016, 20:41

Ich kann das schon verstehen wie du das meinst nur ich habe keine Lust mir anhören zu müssen aber du bist ja schon in der 9. Klasse kannst du das nicht selber regeln.

0

Ich geh mal davon aus das du auchei Mädchen bist und mein rat ist einfah sie zu ognorieren denn sie will gerade diese Aufmerksamkeit von dir die du ihr auch gibst ansonsten mal ein Gespräch führen wie es Erwachsene tun kommt auch immer gut bei Pubertierenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
02.10.2016, 22:04

Einfach ignorieren? Ja meinst du denn das hätte ich noch nicht ausprobiert? Bei denen bringt gar nix irgendwas.

0
Kommentar von Don2Key
06.10.2016, 17:15

dann musst du mehr wie die stroiker sein

0

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber bei Weibern muss man nicht zuschlagen. Da reicht in die Ecke schupsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
02.10.2016, 20:41

Wer redet denn von schlagen?

0