Frage von Hinkuckerchen,

Sie nennen mich Hund & Emo, nur weil ich ein Piercing hab.

Ich bereue es mir ein Piercing stechen gelassen zu haben, andauernt werde ich angebellt oder als ''Scheiß Emo'' beschimpft, ich möchte gerne das piercing behalten, aber halte diese beleidigungen nicht aus. was tun?

Antwort von Kurushiyama,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lerne sie zu ertragen. Mit Idioten musst Du den Rest Deines Lebens auskommen.

Antwort von echtemusik144,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dich interessiert doch wohl nicht die Meinung von anderen leuten die eh keine Ahnung haben oder xD ? diese Frage war jetzt nicht dein ernst !! Du musst einfach so sein wie du bist & nicht auf Wunsch anderer dich verändern !!!!!!

Antwort von Quickfinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du das denn gemacht, um anderen zu gefallen? Wenn nicht, was schert es dich dann, wie die das finden?

Antwort von Kopfkrieg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Piercing rausnehmen. Blöde Frage, erst Recht, wenn du es bereust.

Antwort von XxAcComPLiCexX,

die kennen sich nicht aus, steh drüber ;)

Antwort von YunasMama,

lol.... das man leute als emo bezeichnet nur weil sie ein ring in der lippe haben is ja auch mal was lustiges ^^.... nicht nur emos haben das.. und wenn ich schon lese das emo eine beleidigung sein soll da merk ich nur wieder das mansche menschen echt keine ahnung haben ... also hör nicht auf die anderen denn dein pircing sieht bestimmt richtig geil aus <3 habe selber da eins .... und zum glück ises ja dein leben ne und da kannste dir piercings stechen lassen so viele du willst ..;) ... ^^

Antwort von wuzi1995,

Las es drinnen!!

Sag zurück: Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr sowas nicht dürft!!! HAHA!!

=D LG

Antwort von PokeFreakXD,

ignorier die einfach, die sind nur neidisch, weil die angst vor den shcmerzen haben :D wo hast du es denn?

Antwort von xXbeautifulXx,

irgendwie seh ich grad nicht das problem, weil:

-entweder man ist sich den folgen bewusst und kann damit umgehen

-oder man ist sich ihnen nicht bewusst, dann ist man nicht reif genug und sollte es sich gar nicht erst machen lassen

.. wo ist denn da das problem?

Antwort von myhomeismycar,

Nun ja, ich verstehe zwar nicht was ein Piercing mit einem Hund zu tun hat, schließlich wäre weder ein Hund noch ein anderes Tier so verhaltensgestört sich selbst Schmerzen zuzufügen und anschließend einen Fremdkörper mit sich herumzutragen und mit Emos kenne ich mich auch nicht aus. Sind das Vögel? Aber ... Wenn ich Menschen mit Piercing sehe, vor allem mit diesem Ring durch die Nase, dann asozieire auch ich das immer mit Tieren. Aber mit Kühen. Die haben so etwas auch damit man sie gut anbinden kann. Ich Tendiere für rausnehmen und beim Schrotändler vergolden. Ist Titan so ein Pircing meines Wissens. Hat nen ganz schön hohen Schrotwert.

Kommentar von Hinkuckerchen,

ich habe nen ring an der lippe..

Kommentar von YunasMama,

das is doch absolut geil !! =)

Antwort von chanfan,

Hi

Hast du das Piercing für dich gemacht oder für die Anderen? Ich mag keine Piercings. Dafür habe ich lange Haare, die viele andere nicht mögen. Aber mir ist das egal. Somit sollte dir das auch egal sein.

Gruß Nino

Antwort von avoos,

lach die aus, wenn die bellen, am besten mit deinen freunden. Piercings sind do nich so schlimm, welche klasse gehste?

Kommentar von Hinkuckerchen,

ich geh in die 8te klasse.

Antwort von CeLInaa,

Und wenn die meinen, schmeiß dich von der Brücke, machst dud as dann auch? In unserer Schule wurden Schüler, die eine Emofrisur hatten, sich so angezogen haben oder wie du Piercings auch so beschimpft. ich bin immer in verteidigung gegangen, denn letztendlich wird möchtegern Barbies auch nicht "schlam**" hinterhergerufen, Beachte sie nicht. Wenn du das nicht tust, wird es die nochmehr aufregen und die werden sich blamieren. Andererseits wenn du eine große Fresse hast, würde ich die erstmal fertigmachen und dann ignorieren.

Antwort von Boss112110,

sei wie du bist

Antwort von SuperSassi,

Die Idioten ignorieren. Weiß ja nich was du für assis kennst, aber n Piercing is ja nun wirklich kein grund angebellt zu werden :0 Wenn es dir gefällt, steh dazu!

Antwort von tiniwuzz,

wo hast du dich denn piercen lassen? nen Nasenring? Und wenn sie dich als Emo bezeichnen, ist sicher nicht nur das Piercing schuld, sondern evtl. noch der Rest deines Outfits. Vielleicht mal was ganz normales anziehn...

Kommentar von Hinkuckerchen,

ich weiß nicht, was du unter Normalen Sachen verstehst, wenn du meinst, das so viele rumlaufen, dann ja, solche sachen trage ich! Es fing mit den Emo beleidigungen an , als ich mir das piercing machen lassen hab,

Antwort von befehlhaft,

piercing ist wirklich nicht cool ich hasse weiber die so was tragen wieso macht ihr das ? ihr werdet damit nur hässlicher

Kommentar von Hinkuckerchen,

Es ist dein geschmack! Aber wirklich mal?War das jetzt ne antwort auf MEINE Frage? . Ich denke nicht!

Antwort von DenisKrtss,

Diese Menschen sind oft einfach neidisch , weil sie selber keine haben können oder dürfen. Wenn du es schön findest lass es dran, die Anderen haben nichts zu melden!

Antwort von Jimmling,

Hör doch nicht auf die, die das sagen.

Verbieg dich doch nicht für andere, dir gefällt das Piercing? Also behalt es!

Antwort von Guckl,

Leg dir Selbstbewusstsein zu, dann is das Leben schön, egal wie du aussiehst oder was du tust.

Antwort von Nono04,

Ignorieren. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Es gibt genug Raver, Punks und Skater etc. die Piercings haben. Das macht dich nicht zum Emo. Und selbst wenn, wäre das so schlimm?

Antwort von merlexD,

achwas sei du selbst lass sie reden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community