Sie nach einer Karte fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke du solltest sie einfach fragen. Wenn sie die karten eh loswerden will dann wird sie sich sicher über einen abnehmer freuen. Aber falls das mit euch wirklich so heftig war (lässt sich dem text schwer entnehmen), dann würde ich an deiner stelle auf jeden fall persönlich fragen (auch wenn es vllt schwierig ist), aber dann kannst du ihre reaktion besser einschätzen und falls sie dann abblockt anders reagieren. Wenn du willst und es sich ergibt könnt ihr euch ja vllt auch unterhalten und es ergibt sich möglicherweise auch eine kleine konversation...

Dennoch, egal was vorher war, fragen kostet nichts und wenn sie dich anmault weißt du wenigstens 100% dass du ihre karten nicht bekommst.

Viel glück, hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch einfach einen Klassenkameraden mit dem du und sie sich versteht ob er wegen den Karten fragen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du bist mit deiner Klassenkameradin ziemlich zerstritten und es sieht auch nicht gerade so aus, als ob sich an eurem Verhältnis in absehbarer Zeit etwas gravierend zu positiven hin wandeln könnte. Es ist also natürlich auch durchaus möglich, das sie dir deswegen auch keine Karte für den Abschlussball abtreten würde. Unabhängig aber davon kannst Du natürlich den Versuch unternehmen, oder Du versuchst diese Karte über einen quasi Mittler zu bekommen sprich Du beauftragst einen guten Freund von dir diese Karte für dich zu erwerben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung