Frage von Fahrradfreak99, 49

Sie nach der Nummer fragen?

Hi, Ich M,15 Es gibt da so ein Mädchen auf der Schule die total gut aussieht.Ich wollte sie schon öfters mal nach ihrer Nummer Fragen jedoch kann ich mich nie überwinden da sie immer mit einer Freundin abhängt und nie alleine anzutreffen ist :( Wie soll ich sie fragen? Und soll ich sie vor der Freundin fragen oder krieg ich sofort ein 'nein'? Falls sie nein sagt was soll ich antworten ? Freue mich auf jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machiavellii, 25

Ich würde sie fragen, wenn sie alleine wäre.

Ganz einfach: nehmen wir an die freundin vom mädchen findet dich: wie sage ich es bloß? Kackjes 😂

Das Mädchen würde dann ihrer Freundin beistehen.. Verstehste?
Gruppenzwang

Lg Machiavelli 😇👏🏻

Kommentar von Fahrradfreak99 ,

Ok werde ich machen danke! :D

Antwort
von Charlieee001, 37

Geh selbstbewusst auf sie zu und hol sie von ihren Freundinnen weg dann wird es nicht mehr so unangenehm sein sie zu fragen :)

Antwort
von leareim, 30

Du solltst dich trauen