Frage von ArmenienJerewan, 36

Sie muss es doch geben?

Ich habe mir Gesten abend "Rec 2" angesehen, toller Film. In einer Szene schwenkt der Sonderpolizist auf ein kleines Mädchen, und der doc erzählt, dass sie der Auslöser der Seuche sei. Bei wikipedia steht auf spanisch, dass es eine fiktive Person sei. ABER, das Foto zeigt ein echtes Mädchen, also muss es sie doch im realen leben geben. Es gab mal einen Vorfall, wo ein besessenes Mädchen Leute ermordet haben soll und daher haben die Filmemacher dieses Mädchen genommen. Oder hat ein Eltern paar das Foto ihrer Tochter zur Verfügung gestellt um etwas Geld zu bekommen?

Im Film heißt das Mädchen Tristana Medeiros

Antwort
von Blindi56, 27

Das ist doch ein Film. Da sind alle Personen fiktiv, bzw. werden von Schauspielern dargestellt. So auch diese ebenfalls erfundene Person namens Tristana M., die von einer Schauspielerin dargestellt wird.

Antwort
von turnmami, 14

Meine Güte. Irgend ein "Nachwuchstalent" hat für ein Bild ein paar Cent verdient.

Wer Realität und einen Film nicht auseinander halten kann, der sollte keine Filme ansehen

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Ich weiß das das ein Film ist, ich habe mich nur gefragt, wer die Schauspielerin ist.

Kommentar von turnmami ,

irgendein unbekanntes Mädchen, das durch ein Foto bestimmt nicht bekannter wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten