Frage von marienathalie, 48

Sie müssen weg bis morgen?

Heii Leute ich hab mal eine Frage. Morgen geht ich ins Schwimmbad mit meiner Freundin und ihren Eltern und ich hab meine tage bekommen obwohl ich sie schon hatte diesen Monat. Was soll ich machen? :(

Antwort
von Lucielouuu, 40

Tampons benutzen, da kannst du nichts dran ändern

Kommentar von marienathalie ,

der bläht sich doch Mega auf. Beim raus holen tut es doch sehr weh

Kommentar von Lucielouuu ,

Tampons 'blähen' sich nicht auf. Sie sitzen fest in deinem Körper und saugen das Blut auf, alle 6-8 Stunden (je nach Stärke deiner Blutung) solltest du ihn wechseln, wenn er vollgesogen ist lässt er sich ganz leicht zurückholen. Vielleicht solltest du ihn öfters wechseln wenn du schwimmen bist

Antwort
von Nightlover70, 35

Benutze ein Tampon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten