Frage von Nimo96er, 36

Sie möchte unbedingt ins Autokino, aber es läuft kein passender Film?

Hi,

es geht um folgendes: Ich treffe mich am Samstag zum zweiten mal mit meiner absoluten Traum Freundin. Ich 20 sie 23. Nun. Sie möchte unbedingt mit mir ins Auto Kino. Problem: Es läuft nur ein Film und der gefällt ihr nicht, dass nur der läuft, weiß sie noch nicht. Wäre es Sinnvoll, dass ich mein MacBook mitnehme & einfach darüber den Film abspiele ? :D

Ich habe ihr schon vorgeschlagen, dass wir in ein normales Kino gehen. Aber sie will zwingend ins Autokino... Das nächste wo ein top film läuft, wäre aber 405km entfernt, bisschen weit :D

Bitte um eure Meinungen!

P.S. Ich glaub, dass sie eig. genauso wie ich, ungestört sein will.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 21

"dass nur der läuft, weiß sie noch nicht"

Wie wäre es denn, wenn du sie davon in Kenntnis setzt. Dann weißt du, ob sie trotzdem möchte oder nicht.

Antwort
von tuedelbuex, 25

Wach auf , MacFly! Es geht ihr gar nicht um den Film! Völlig egal, was auf der Leinwand läuft! Wichtiger ist ihr, was im Auto läuft! Viel Spass!

Antwort
von Damlam, 29

Ehm frag Sie doch einfach ob es ok wäre wenn du dein Macbook mitnimmst ? 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Also wenn es ums Schnattern und Knöpern geht, könnt ihr auch zu Hause bleiben, dort nen Film gucken und anschließend Knatteriknatt und Knöperiknöp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten