gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sie möchte im Moment keinen Sex.

gefragt von macbook am 08.02.2009 um 12:21 Uhr

Hallo, ich bin männlich und 42 Jahre alt. Also ich hole mal kurz etwas aus, damit ihr wisst worum es geht. Wir sind seit 12 Jahren verheiratet, mit den normalen Hochs und Tiefs. Meine Frau hat nach der Geburt des ersten Kindes immer gesagt, dass sie nicht so richtig Lust auf Sex hat. Ich habe das aber eigentlich nie so richtig beachtet und so hatten wir fast immer ein oder zweimal die Woche Sex. Oft sagte Sie, wenn ich wollte- ich habe eigentlich keine richtige Lust- da war ich meist eingeschnappt (ich weiß, das war falsch) und dann hat sie, damit es keine Streit gab, meist nachgegeben und wir hatten Sex- ich muss sagen, das ich eigentlich nie den Eindruck hatte, dass es für sie schlimm war, meist kam die Lust dabei. Nun seit ca. einem Monat, wir hatten einen Streit, da hat sie sich mal "ausgekotzt"- sie möchte im Moment gar keinen Sex und auf die bekloppte Frage von mir das wir uns dann besser trennen, sagte sie: Wenn du das deswegen meinst, dann müssen wir das tun. Sie sagt mir es hat nichts mit mir oder einem anderen Mann zu tun- sie möchte halt im Moment keinen Sex- mich befriedigen mit der Hand, wäre aber kein Problem für sie. Wenn ich sie frage, was sie glaubt wie lange wir keinen Sex mehr haben, sagt sie mir- das weiß sie nicht- es kann 1 Monat aber auch ein Jahr dauen, sie weiß es halt nicht. Habt ihr eine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12873)
keinen-sex (4)