Frage von Thedarknesss, 42

Sie möchte erstmal keine Beziehung..?

Hallo,ich bin 15 Jahre. Habe eine Frage an die ganze Welt. Und zwar ich habe einen sehr starken Liebeskummer,weil meine ich in meine aller beste Freundin verliebt bin. Sie schrieb mir aber,dass sie erstmal keine Beziehungen eingehen möchte aber mich trotzdem sehr gern mag und es vielleicht irgendwann klappt,ich bin in diesem Thema leider nicht der aller beste. Und verstehe mich ob sie einfach nur ne Auszeit haben möchte von Beziehungen oder das sie einfach keine Lust AIF mich hat und mich nur als aller besten Freund ansieht ich mache mir echt einen Kopf drüber.

LG Thedarknesss

Antwort
von D3rbulli300, 42

Du darfst nicht in die Friendzone geraten wen du nicht weißt was die Friendzone ist ließ es nach ist 

Kommentar von Thedarknesss ,

Also wenn ich in die sagen wir mal freindzone komme kann ich es vergessen ?

Kommentar von D3rbulli300 ,

Ja so ungefähr hatte schon das gleiche und wir reden nicht mehr mit einander (vlt ist es bei dir dann nicht so krass) 

Was muss ich vermeiden bzw was hast du vielleicht falsch gemacht.

Antwort
von xxsuueexx, 6

Ich möchte jetzt vorallem auch keine Bz. Weil es wichtigers Sachen gibst z.b Schule. Oder der 2. Grund ist Das sie noch nicht darf .

Antwort
von pritsche05, 6

Du wirst in deinem Leben noch öfters in solche Situationen kommen ! Akzeptiere es und halte dich fern, es wird nicht klappen !

Genau das werde ich nicht tun. Wie oben genannt ist sie meine Beste freundin und ich werde mich auch nicht von ihr fern halten wenn sie keine Beziehung mit mir möchte.

Kommentar von pritsche05 ,

Dann sei wenigstens so schlau und akzeptiere das sie ( noch ) keine Beziehung mit dir haben will.

Antwort
von meterano7, 15

Sie ist deine beste Freundin, und sie sieht dich als Freund an. Wär doch blöd, sie zu verlieren, also bleibt beste Freunde, aber was Liebe angeht zieh lieber weiter, ihre aussage von wegen 'vielleicht' ist wenig vielversprechend.

Naja,ist nicht gerade sehr leicht kenne uns schon sehr lange und ich mag die sehr naja ich habe vergessen zu erwähnen das sie erstmal überhsupt mit niemanden in eine Beziehung eingehen möchte,naja danke für sen hilfreichen Tipp !

Kommentar von meterano7 ,

Hey gern geschehen! Hab auch ne Freundin die z.B. generell keine Beziehung will. Du musst drüber weg kommen, letztendlich gibts so viele Mädchen in deinem Alter^^

Antwort
von Thedarknesss, 18

Was muss ich vermeiden um nicht in der friendzone zu sein ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten