Frage von MisterWrong1050, 26

Sie mochte mich, doch aktuell ist sie verunsichert, was ist zu tun?

Ich hatte heute ein etwas längeres Gespräch, mit einer Klassenkameradin... nach knapp 2 Monaten, wurde dies aber auch wirklich Zeit.... in dieser Zeit habe ich gar nicht mit ihr geredet. Heute habe ich meinen Mut zusammengepackt und sie angesprochen, ich habe ALLES mit ihr besprochen. Es stellte sich heraus, dass sie mich mochte und mit mir ein Date wollte... aber durch meine "Verneinung" wollte sie mit mir nichts mehr unternehmen, doch aktuell ist sie verunsichrert und weiß nicht weiter... ich habe ihr gesagt :"Ich will nichts überstürzen, lass dir ruhig Zeit", dann haben wir uns verabschiedet und ja, hier bin ich :). Ich habe ihr nicht meine Gefühle gesagt.... was soll ich jetzt machen? Wie kann ich ihre Unsicherheit wegnehmen? Ich mag sie ziemlich....

Antwort
von Yellow237, 11

Was meinst du mit Verneinung? hast du nein gesagt als sie dich als date wollte.? 

ich denke sie ist verunsichert weil sie nicht weiss wie du denkst, fühlst. Du könntest sie so dazwischen mal wieder ansprechen um etwas zu unternehmen. Wenn sie dich mag wird sie sicher nicht nein sagen. Und dann hat sie vielleicht auch mehr Mut dich zu fragen was genau läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community