sie mit einem anderen auf einem bild, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht nimmt sie das mit euch nicht so ernst wie du und will gar keine beziehung sondern nix ernstes da muss man halt mal drüber reden wie die sache ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
01.02.2016, 13:49

aber warum schreibt die mir dann immer ? und die weiß dass ich es ernst meine mit ihr. die hat auch gemeint dass die gefühle für mich hat und so. aber wegen einer bestimmten sache zögern wir beide bisschen also da kann ich die verstehen warum die noch keine beziehung will. sie hat auch zu mir gesagt dass die auch mit anderen rummachen könnte und nicht deshalb mit mir kontakt hat

0
Kommentar von Dilaralicious2
01.02.2016, 13:52

Ja warum machst du dann nicht denn ersten schritt anscheinend hört es sich so an als ob sie darauf warten würde. Vieleicht ist das bild nur um dich eifersüchtig zu machen.

0
Kommentar von Dilaralicious2
01.02.2016, 14:01

Sag du hast es von einem freund der hat dir des geschickt. Was des soll schließlich macht sie dir hoffnungen und so und dann sowas. Ich würd ihr ganz ehrlich einen korb geben und sagen das du auf diesen kindergarten kein bock hast endweder sie will dich ganz oder gar nicht aber keine spielchen weil darauf hast du kein bock. Ganz ehrlich mach das echt vielleicht checkt sie dann mal was und sieht es dann ein bzw. wird ihren gefühlen im klaren und weiß was sie will. Wie alt seid ihr beide denn?

0
Kommentar von Dilaralicious2
01.02.2016, 14:10

Ja egal ob das bild vor einem monat war oder von jetzt das spielt gar keine rolle da sie das bild jetzt gepostet hat nachdem was mit euch war. Ich würd halt aufjedenfall wenn du mit ihr redest ihr zeigen das du des nicht mit machst mit spielchen und mit dem ganz oder gar nicht. Weil wenn es so weiter geht dann wirst du nur verletzt und am ende verarscht sie dich vielleicht doch nur bzw. spielt mit dir

0

Ihr seid nicht zusammen also kannst du nicht viel machen. Rede mit ihr über euch und eure Beziehung und kommt zusammen oder eben nicht aber so kannst du leider nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
01.02.2016, 13:09

das ist bisschen komplizierter mit uns aber das ist auch keine offene beziehung also sie weiss dass ich es nicht mag wenn sie kontakt zu anderen jungs hat.... will nur wissen, ist es normal würdet ihr auch so ein bild reinstellen, auch wenn ihr nix für den empfindet ? also bedeutet das was oder reagiere ich über ?

0
Kommentar von minimausi1998
01.02.2016, 13:09

Es kommt drauf an . Wie alt bist du eigentlich ? Und wie alt ist sie ?

0
Kommentar von minimausi1998
01.02.2016, 13:13

okay also ich glaube wenn sie gefühle für dich hat will sie dich eifersüchtig machen. Ist zwar Kinderkacke aber ich (auch 18 und Mädchen) glaube wenn ich was mit einem Jungen hätte und auch Gefühle für ihn emtwickelt hätte, er aber keinen schritt auf mich zu geht( Mit mir über uns und über die Beziehung reden etc.) würde ich ihn eifersüchtig machen wollen um zu sehen wie er reagiert.

0
Kommentar von minimausi1998
01.02.2016, 13:20

Hm keine Ahnung da ich sie nicht kenne aber ich weiß nicht vielleicht ist das nur ein guter Kumpel von ihr. Warte ab wenn noch mehr solcher Bilder kommen sprich aie drauf an frag wer das ist und so und wenn nicht dann ist es eh egal. Wenn ihr zusammen kommen solltet dann hast du so oder so das Recht es zu erfahren

0

Nein tuhst du nicht. Frag sie wär das ist. Das ust dein recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr dadrüber. Es kann aber auch halt sein das sie nicht mehr will als nur Freundschaft:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht zusammen, also ist es eig egal was die macht Hust* diese verfluchte H*re Hust* Was war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
01.02.2016, 13:40

hä ?

0

Das einzige was da hilft, ist es anzusprechen und mit ihr darüber zu reden. So könnte sich auch klären was das jetzt mit euch ist und ob es eine Beziehung wird oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
01.02.2016, 13:07

kann sie nicht ansprechen weil ich da nicht angemeldet bin angeblich hab das nur erstellt um zu wissen was für bilder die da gepostet hat

0
Kommentar von julialala96
01.02.2016, 13:09

dann sag dass du es ihr über das Profil eines Freundes oder ähnliches angesehen hast. So schwer es ist, das einzige was dir Klarheit bringen wird ist sie anzusprechen und darüber zu reden auch wenn's schwer fällt

0
Kommentar von julialala96
01.02.2016, 13:17

also ich glaube solange sie sich auf dem Foto nicht küssen muss es nichts heißen. kann ja sein dass es ein guter Freund von ihr ist, dann haben sie auch ein inniges Verhältnis was aber nicht heißen muss das zwischen ihnen was läuft

0
Kommentar von julialala96
01.02.2016, 13:59

Ja okay wenn sie so etwas sonst nicht macht, ist es schon komisch oder kann ein Anzeichen sein, dass sie mit diesem jungen mehr war als Freundschaft. aber dann musst du sie erst recht darauf ansprechen damit du nicht die zweite Wahl bist für sie. das verschafft dir Klarheit und sollte sie wirklich neben dir noch mit einem jungen was am Laufen haben solltest du sowieso den Kontakt abbrechen

0

Hingehen und fragen. Eifersuch ist nichts schönes, aber wenn du klarheit willst musst du mit deiner "Freundin" darübe reden.

Solange ihr aber nicht in einer "Beziehung" seid darf sie machen was sie will.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es einfach nur ihr bester  Freund? kein Grund auszuflippen. Frag sie doch einfach mal freundlich, wer er ist  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung