Frage von FlowerPower0808, 81

Was soll ich tun wenn sie sich einmischt?

Hallihallo, ich habe seit längerem einen Freund, nur das Problem ein andres Mädchen das mit ihm sehr gut befreundet ist schreibt ihm jtzt andauernd ich liebe dich schickt ihm bilder in unterwäsche obwohl sie einen freund hat. Aber was ihr noch wissen solltet er stand längere zeit auf sie und sie hat ihn immer wieder verarscht. Er sagt das sie ihn übel nervt aba er will ihr auch nicht sagen das sie ihn in ruhe lassen soll oder er blokiert sie auch nicht.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xImNiconex, 51

Wenn er ihr nicht sagen will dass sie ihn in ruhe lassen soll, scheinst du ihm ja nicht so wichtig zu sein..
Lass ihn das mal wissen.

Kommentar von FlowerPower0808 ,

ja hab ich ihm schon gesagt aber er meinte sie ist die NAchbarin seines opas und er is da fast jeden Tag nd deshalb will er keinen streit anfangen

Kommentar von xImNiconex ,

ja aber unterwäschebilder und ich liebe dich? also ich in deiner position hätte ihn schon längst vor die wahl gestellt, nachbarin seines opas hin oderher..

Kommentar von FlowerPower0808 ,

Hast ja Recht danke <3

Kommentar von xImNiconex ,

Kein problem :)

Kommentar von FlowerPower0808 ,
oder soll ich vll mit ihr reden und ihr meine meinung sagen??!! ich meine sie hat nen freund der ihr antscheinend egal ist
Kommentar von xImNiconex ,

Naja in erster linie mit deinem freund, weil er ja der ist, der auf sie eingeht und ihr ja auch nicht sagen will dass sie ihn in ruhe lassen soll. wenn überhaupt soll er mit ihr reden, was das alles soll und warum sie das macht. evtl mal ihrem freund die bilder zeigen, die sie ja so gerne weiterschickt ;)

Antwort
von Achterbahn89, 38

Dieses Mädel hat es anscheinend echt nötig. Ich würde deinem Freund mal die Meinung sagen. Schreiben wäre ja gerade so in Ordnung. Aber wenn das Mädel Fotos schickt geht garnicht. Er soll sich gefälligst entscheiden...du oder sie. Er wird sich dann ja wohl für dich entscheiden...schließlich bist du seine Freundin und er will ja auch keine Freundin die einem anderen Bilder schickt.

Kommentar von FlowerPower0808 ,

Hast Recht danke

Kommentar von FlowerPower0808 ,

<3


Antwort
von User1952, 5

Rede doch einmal mit ihrem Freund. Sage ihm was sie deinem Freund schreibt. Und mit deinem Freund rede ein ernstes Wort. Er soll ihr sage das sie das lassen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten