Frage von lovekummer100, 52

Sie meldet sich seit Freitag nicht ist es komplett vorbei?

Am Freitag hat sie gesagt es ist besser wir haben Jtz mal abstand und sie denkt das ihre Gefühle nicht ausreichen aber sie will unbedingt mit mir in Kontakt bleiben ect . Sie hat gesagt sie meldet sich nach"ein paar Tagen". Bis dahin war Funkstille ich hab ihr auch nicht geschrieben . Heute ist schon Dienstag Nachmittag und noch immer keine Reaktion :( was soll ich nur tun? Ich liebe sie!! Aber ich will ihr nicht schreiben ich will nicht abhängig wirken ...was wen sie sich nicht mehr meldet ?:(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

So schwer es dir auch letztendlich fallen mag, deine Freundin hat sich zwar etwas schwammig ausgedrückt aber dennoch solltest Du ihr noch einige Tage, so bis Freitag gewähren und dann kannst Du dich ja sofern sich bis dahin noch immer nichts getan hat auch kurz melden. Dabei solltest Du dich aber möglichst auf Grüße beschränken und deiner Hoffnung sozusagen Ausdruck verleihen, das es ihr gut geht und vielleicht auch noch den Hinweis anbringen, das Du wenn sie dich braucht auch da sein wirst und das sollte dann auch genügen.

Antwort
von konstanze85, 10

Auf keinen Fall schreiben!!!

Seit Freitag sind es auch erst ein paar Tage. Warte nicht! Sie meldet sich garantiert, aber sie braucht länger Zeit. Spätestens wenn sie merkt, dass von Dir echt gar nichts kommt, meldet sie sich wieder.

Antwort
von DPower16, 20

Warte ab und schreib ihr AUF KEINEN FALL!
Lenk dich ab anstatt die ganze Zeit darüber nachzudenken was sie macht oder wann sie sich meldet!
Triff dich mit Freunden und hab Spaß.. kleb ihr nicht am Hintern ;)

Antwort
von Stupsi2012, 24

Hey mach dir keine Sorgen ;) nach ein paar Tagen Abstand wird sie dich bestimmt auch vermissen ^^ Warte noch diese Woche ab ob sie sich meldet , wenn nicht lade sie doch mal zum Eis essen oder so ein :)

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen;)

Antwort
von Wippich, 5

Mach Dir keine sorgen,wenn Du dich nicht Meldest,meldet Sie sich schneller wie sie es vorhatte.Da kannst Du dich drauf verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community