Frage von Marathon123, 54

Sie meldet sich nicht von sich aus, wo lag mein Fehler?

Um meine Frage besser verstehen zu können, schildere ich euch kurz mal die Handlung.

Ich habe Mitte Dezember durch Zufall und einer guten Freundin jemand kennengelernt. Ein paar Tage später habe ich mich mit ihr getroffen. Wie sollte es auch anders kommen? Es war natürlich liebe auf den ersten Blick... Danach hab ich mich kurz vor Weihnachten nochmals mit ihr getroffen und es lief irgendwie echt gut. Kurz vor Silvester hat sie mich dann gefragt ob ich irgendwas für sie empfinde und ich hab ihr meine Liebe gestanden. Danach hab ich mich zwar nochmal mit ihr getroffen, aber sie hat sich anders verhalten als sonst. Sie schreibt mir inzwischen von sich aus gar nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass sie mich mit Absicht ignoriert. Ich weis irgendwie echt nicht woran das liegen könnte. Empfindet sie nix für mich und möchte mich nicht verletzten oder ist sie sich einfach unsicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fashionjunkie18, 30

also vielleicht ging ihr das einfach etwas zu schnell aber wenn du es wirklich ernst meinst würde ich an deiner stelle weiterhin interesse zeigen,weil wenn du sie jetzt einfach 'fallen' lässt wird sie anders denken also melde dich einfach öfters auch wenn nichts von ihrer seite kommt. Viel Glück :)

Kommentar von Marathon123 ,

Dankeschön für den Tipp :), ich meine es nämlich auch wirklich ernst bei ihr

Antwort
von Domenie, 32

Ich würde sagen sie ist unsicher und weiß nicht was sie davon halten soll....
Lass sie erstmal für ein paar Tage in Ruhe und geb ihr Zeit....dann schreib sie ganz normal und wie immer an

Kommentar von Marathon123 ,

Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, wollte eigentlich das Wochenende noch abwarten, aber sie hat sich inzwischen bei mir gemeldet :)

Kommentar von Domenie ,

cool

Antwort
von Suleika123, 21

Frag sie aber überstürzen nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community