Sie meldet sich nicht, Pick Up Keine Antwort von ihr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es sie ist weg. Dein Problem ist, dass du needyness ausstrahlst. Und das törnt Frauen ab. ne Frau steht auf dich, du willst sie aber nicht? Verhalte dich mit Absicht als ob du es voll nötig hättest, und die ganzen anderen needy Anzeichen, und glaube mir sie wird sich shcnell verziehen. Tut mir leid sowas passiert am Anfang, aber bei Pickup lernt man schnell dazu. Wichtig ist dass du dich nicht auf eine Frau fixierst! Wenn du ein Date mit ihr haben wolltest, und sie Freund mitgenommen hat, heißt das eindeutig, dass du von ihr nicht all sexueller Partner sondern als Freund wahrgenommen wirst. Das kann viele Gründe haben. Unter anderem mangelnde eskalation. Was auch wichtig ist, dass du ihr möglichst schnell klar machen musst, wohin das führen soll, nämlich Richtung Schlafzimmer! Wenn sie nicht will, gut dann weiß du bescheid und findest ne neue und verschwendest keine zeit. Wenn du nicht so denkst, hast du eine Knappheitsmentalität, und das macht needyness aus. du solltest wissen es gibt mindestens 20millionen frauen auf dieser welt, die besser zu dir passen. d.h. mehr als genug

-greets und viel glück auf deinem weg

"wie kann ich sie dazu bringen, wieder zu antworten?"

Gar Nicht. Schau du dich nach einer Neuen um. Vergiss nicht: Pickup ist reines Statistik-Spiel. Von 10 Telefonnummern, die du bekommst, kommst du nur bei zweien weiter. So IST das einfach.

Ich weiss nicht, welchen Pickup Hintergrund du hast, aber wenn du ein realistisches Game erlernen willst, wo du nicht mehr so viele Enttäuschungen erlebst, dann besorg dir das Buch "ich kann euch alle haben", das hat mir am meisten geholfen.

das tut mir leid für dich :( aber hey kopf hoch, das wird schon :) weißt du alles passiert aus einem bestimmten grund, versuch es weiter und ürgendwann wird sie dir zurückschreiben, wenn sie es nicht tut hat sie dich nicht verdient, sei nicht traurig :)

Winning  10.10.2013, 10:12

nein.