Frage von Jonas2022, 67

Sie meldet sich nicht mehr was machen?

Hallo, ich hab mich inzwischen 3mal mit einem Mädel getroffen. Die ersten beiden Treffen liefen richtig gut doch danach ist ein bekannter von ihr gestorben. Jetzt hab ich sie noch einmal getroffen, doch mittlerweile schreibt sie nicht mehr zurück:/ was kann ich machen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 35

Möglicherweise hat das eingetretene Schweigen von diesem Mädchen, etwas mit dem Ableben ihres Bekannten zu tun und von daher solltest Du dich noch für eine gewisse Zeit in Geduld üben und erst wenn Du es nach einiger Zeit für angemessen betrachtest und sich noch immer von Seiten des Mädchens nichts getan hat, dich mit einer netten Anfrage, ob denn alles in Ordnung ist bei dem besagten Mädchen melden.


Antwort
von geraffl11, 40

wenn sie nicht antwortet, würde ich erst mal ein bisschen warten, auf keinen fall 10naxhrichten oder so und sie damit wohlmöglich nerven

du kannst ja in einer,1½,2 wochen sie noch mal "von neuem" anschreiben, und dann schauen, wie es läuft

Kommentar von Jonas2022 ,

Wir haben eben immer sehr viel geschrieben, glaub nicht dass ich 2 Wochen warten kann:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten