Frage von apecrime1, 42

sie meldet sich nicht mehr? 123?

hi
ich treffe mich seit ja uar mit einem mädchen
wir kennen uns schon lange und hatten mal Gefühle für einander
nun treffen wir uns nach ejner pause wieder

bei den treffen kam sie mir immer i teressiert und witzig vor ich fühlte mich sehr wohl in ihrer nähe.
ich ging jedoch nicht weiter da wir beide eher schüchtern sind und ich von ihr schon abgeblitzt wurde.
nun wollten wir eigentlich sehen was zwischen uns ist aber die letzten beisen male hat sie die verabredungen abgesagt obwohl sie danach gefragt hat. (einmal hat sie mit einer kollegin abgemacht die sie nicht mehr so odt sieht wegen dem studium der freundin. und das andere mal war diesen montag als sie der mutter helfen musste zu kochen und andere Vorbereitungen)
nun haben wir kein kontakt mehr seit montag
und meine weiblichen kolleginnen sagen mir ich soll erst schreiben wenn sie mir geschrieben hat.
allerdings will ich ihr schreiben und stehe überhaupt nicht auf spiele.

was soll ich eurer meinung nach tun.

Antwort
von DarksideUnicorn, 24

Es kann viele Gründe haben, warum sie sich nicht mehr meldet bzw immer absagt. Entweder, sie hat wen Neues kennengelernt und will dich nicht verletzen, oder sie hat Probleme, die sie nicht erzählen will. Deine Kolleginnen haben Recht, warte, bis sie sich meldet. Ich hatte mal das Problem mit meiner Ex-BF, plötzlich hatte sie für jeden Zeit außer für mich, seitdem ignorierte ich sie und sie hat sich bis heute nicht gemeldet. Das zeigt nur, dass sie es nicht wert ist, meine Nerven wegen ihr kaputt zu machen. Warte, bis sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut, hat sie Pech...

Antwort
von Jenny3012, 17

Schreib ihr am besten das ist deine Entscheidung un nich deren anderen Entscheidung, es ist immerhin noch dein Leben also mach das was du für richtig hälst. Schreib ihr einfach un finde raus warum sie das gemacht hat. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten