Frage von Denschel14, 57

Warum meldet sie sich nicht mehr?

Ich habe mit einem Mädchen getroffen die ich schon lange kenne und wir haben uns geküsst und gekuschelt und dann bevor sie abgeholt wurde hab ich ihr wegen einer Beziehung gefragt und sie sagt sie überlegt es noch und dann wie ich zuhause war ich hab mit ihr geschrieben und jetzt schreib sie nicht mehr zurück sie ist aber noch online, hab ich was falsches gemacht 😞 Ich habe nämlich starke Gefühle für sie und ich will nicht dass ich was falsches gemacht habe😞was soll ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 14

Möglicherweise habt ihr beide etwas falsch gemacht sprich ihr seid einen Schritt zu weit gegangen und zumindest ist das Mädchen auf sich selbst bezogen inzwischen wohl auch dieser Meinung. Ganz offensichtlich überlegt das Mädchen nun wie es eventuell aus dieser Nummer herauskommen könnte und derweil es momentan auch null Ahnung hat wie und ob es mit euch weiter gehen könnte und sollte, so hüllt es sich halt in vornehmes Schweigen. Du selbst solltest dich halt derweil Du ohnehin kaum etwas anderes tun kannst, dich halt in Geduld üben und schauen was sich tun wird.

Antwort
von Ishidres, 33

Abwarten, dich gemütlich hinlegen. Mehr als dir unnötig Sorgen zu machen kannst du eh nicht, also. Vielleicht war das etwas viel für sie. Was hast du ihr den geschrieben?

Antwort
von drummer666, 29

Was hast du ihr dann geschrieben ?
Und warte einfach ab spam sie ja nicht zu !

Antwort
von Sandi29, 15

Frauen wollen erobert werden!Kämpf um sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community