Frage von johannes2108, 30

Sie meinte ich wäre der erste der ihr Blumen oder Rosen schenkt?

Hallo zusammen, hab am Mittwoch mein erstes Date mit dem Mädel und sie hat mir gestern Abend den Satz aus der Frage geschrieben. Würdet ihr eine Rose zum 1. Date mitbringen? Hab bisher eigentlich nie Rosen oder Blumen zum ersten Date verschenkt.

Wie würdet ihr Vorgehen? Rose ja? Nein? Zu sagen ist dass wir uns schon beide sehr gerne haben.

Antwort
von Shae69, 22

Kann man schon machen und wenn ihr nie jemand welche geschenkt hat, würde sie sich wohl freuen. Aber ich persönlich würde erstmal keine Rose nehmen, eher etwas was schön und freundlich aussieht... Ich finde eine Rose ist irgendwie zu.. klischeemäßig.

Antwort
von untouchable2000, 14

Wenn du wirklich der erste wärst, würde ich schon eine blume mitnehmen, ich denke, sie würde sich sehr darüber freuen. Und es beweist ihr widerrum, wie aufmerksam du bist:) bring einfach eine schöne Blume zu eurem ersten Date mit, sie wird sich sicherlich freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten